11.11.13 17:01 Uhr
 48
 

Los Angeles Lakers: Niederlage gegen die Minnesota Timberwolves

Nun ist es schon das fünfte Spiel, das die Los Angeles Lakers in dieser Saison verloren haben. Dabei standen die Chancen gut, denn in den letzten 22 Partien gegen die Minnesota Timberwolves haben die Lakers immer gewonnen.

Sie verloren letztendlich dann doch sehr eindeutig mit 90:113, was sie damit auch auf den zwölften Rang der Western Conference bringt. Entscheiden war gleich das erste Viertel, denn da lagen sie bereits mit 47:23 hinten und damit war die Niederlage eigentlich schon besiegelt.

Kevin Love und Kevin Martin erzielten in den ersten 12 Minuten mit 18 und 25 Punkten die entscheidenden Treffer. Die letzte Hoffnung für die kommenden Spiele ist nun Kobe Bryant, der jetzt schon seit sieben Monaten aufgrund eines Achillessehnenriss verletzt ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: linushsv
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Krise, Verletzung, Niederlage, Kobe Bryant, Los Angeles Lakers, Minnesota Timberwolves
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketball: NBA-Legende Magic Johnson wird Berater bei den Los Angeles Lakers
Basketball: Kobe Bryant gibt sein Abschiedsspiel in Oakland
NBA/Los Angeles Lakers: Kobe Bryant spricht über seinen körperlichen Zustand

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.11.2013 17:40 Uhr von Bildungsminister
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
"Toll. Aber in Deutschland interessiert das niemanden."

Hast du ne Ahnung...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketball: NBA-Legende Magic Johnson wird Berater bei den Los Angeles Lakers
Basketball: Kobe Bryant gibt sein Abschiedsspiel in Oakland
NBA/Los Angeles Lakers: Kobe Bryant spricht über seinen körperlichen Zustand


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?