11.11.13 16:34 Uhr
 49
 

Alanis Morissette plant Broadway-Musical

Die Kanadierin Alanis Morissette feierte in den 90er Jahren mit dem Album "Jagged Little Pill" große Erfolge, unter anderem gab es dafür 16 Mal Platin.

Nun will sie die Titel dieses Album in einer Musical-Fassung an den Broadway bringen. Die Umsetzung ist für 2014 geplant.

Unterstützt wird das Musical-Projekt der Sängerin von dem Komponisten Tom Kitt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sittichvieh
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Album, Musical, Broadway, Alanis Morissette
Quelle: www.recklinghaeuser-zeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Alanis Morissette wurde bei Einbruch Schmuck für zwei Millionen Dollar gestohlen
Ex-Manager gesteht, Alanis Morissette um Millionen Dollar betrogen zu haben
Klage: Alanis Morissettes Ex-Manager soll vier Millionen Euro abgezweigt haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Alanis Morissette wurde bei Einbruch Schmuck für zwei Millionen Dollar gestohlen
Ex-Manager gesteht, Alanis Morissette um Millionen Dollar betrogen zu haben
Klage: Alanis Morissettes Ex-Manager soll vier Millionen Euro abgezweigt haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?