11.11.13 16:30 Uhr
 114
 

"Ich + Ich"-Sänger Adel Tawil kommt mit Solo-Album

Adel Tawil hat nach 20 Jahren im Musikgeschäft nun sein erstes Solo-Album "Lieder" herausgebracht.

Bekannt geworden ist der Sänger durch "Ich + Ich". Zusammen mit Annette Humpe brachte er drei Alben heraus.

Tawil allein kommt mit mehr Bass als "Ich + Ich" und seine Musik wird als R&B-Pop beschrieben. Annette Humpe hat ihn bei einem Titel auch dieses Mal unterstützt.


WebReporter: Sittichvieh
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger, Album, Solo, Adel Tawil, Ich + Ich, Annette Humpe
Quelle: www.recklinghaeuser-zeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?