11.11.13 16:08 Uhr
 99
 

Fußball: Rudi Völler traut Joachim Löw und der DFB-Auswahl den WM-Titel zu

Der Sportdirektor des Fußball-Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen, Rudi Völler, hat den deutschen Bundestrainer Joachim Löw gelobt und geäußert, dass er der Mannschaft den WM-Titel im nächsten Jahr zutrauen würde.

"Deutschland gehört schon seit mehreren Jahren zu den besten drei, vier Nationen der Welt. Letztendlich hat immer nur ein ganz kleiner Tick gefehlt, sodass man keinen Titel geholt hat. Irgendwann sind wir halt mal dran. Wenn nicht jetzt, wann dann", so Völler.

Völler sagte weiter, dass Löw tolle Spieler herausgebracht hätte. Außerdem würde Löw eine hervorragende Figur im Rampenlicht machen.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: DFB, Joachim Löw, Lob, WM-Titel, Rudi Völler, Auswahl
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Joachim Löw über rechte Fans bei Quali-Spiel - "Ich bin voller Wut"
Fußball: Joachim Löw gibt Nominierung für WM-Quali bekannt
Fußball: Joachim Löw will, dass Weltmeister einen "internen Druck" spüren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.11.2013 16:08 Uhr von Borgir
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Zunächst mal haben die Vereine der Bundesliga und deren Jugendabteilungen die Spieler rausgebracht, nicht Löw. Davon abgesehen macht er meiner Meinung nach im Rampenlicht eine erbärmliche Figur, weil er immer nur das gleiche sagt. Mit so einer Mannschaft Titellos dazustehen ist wirklich eine Lachnummer.
Kommentar ansehen
11.11.2013 16:19 Uhr von magnificus
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Jetzt stehen ja 2 Spiele an. Und die Gegner sind bei uns nicht auf Freundschaftsspiele aus. Das wird ein guter Check.

[ nachträglich editiert von magnificus ]
Kommentar ansehen
11.11.2013 18:52 Uhr von ZzaiH
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
der dfb-elf: Ja
jogi: Nein

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Joachim Löw über rechte Fans bei Quali-Spiel - "Ich bin voller Wut"
Fußball: Joachim Löw gibt Nominierung für WM-Quali bekannt
Fußball: Joachim Löw will, dass Weltmeister einen "internen Druck" spüren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?