11.11.13 14:48 Uhr
 134
 

"MTV European Music Awards": Eminem räumte ab

Der US-Rapper Eminem hat bei den "MTV European Music Awards" im niederländischen Amsterdam gleich zwei Preise erhalten. Eminem wurde zum besten Hip-Hop-Künstler gekürt und erhielt den Sonderpreis Global Icon Award.

Mit diesen beiden Preisen hat Eminem bei den Awards nun schon insgesamt 13 Preise erhalten und gilt als der erfolgreichste Musiker der 20-jährigen Geschichte der Preisverleihung.

Außerdem wurden Teenie-Star Justin Bieber und US-Popsängerin Katy Perry ausgezeichnet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Preis, MTV, Eminem, European Music Awards
Quelle: www.dradio.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.11.2013 14:48 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
US-Künstler räumen bei den Europäischen Preisverleihungen ab. Wer den Fehler findet, bekommt eine Eins.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?