11.11.13 14:24 Uhr
 10.499
 

England: Vater stirbt, als er versehentlich eine Flasche mit Crystal Meth trinkt

Ein Mann im englischen Cambridge starb aufgrund einer tragischen Verwechslung: Er trank eine Flasche mit der Droge Crystal Meth, bei der er dachte, es handele sich um Fruchtsaft.

Die Flasche enthielt das flüssige Methamphetamin im Wert von 34.000 Pfund und wurde offenbar an seine Tochter geschickt.

Der 55-Jährige starb anscheinend auf der Stelle.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, England, Vater, Flasche, Saft, Crystal Meth
Quelle: metro.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordkorea: Bauarbeitern wird angeblich Crystal Meth verabreicht
Nordkorea: Kim Jong-Un lässt Arbeiter Crystal Meth nehmen
"Mit Crystal Meth zur Traumfigur": Satire-Veranstaltungen fluten Facebook

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.11.2013 14:48 Uhr von Destkal
 
+65 | -5
 
ANZEIGEN
tochter bekommt eine flasche mit flüssigkeit zugeschickt?

goil gleich mal trinken, könnte ja fruchtsaft sein!
Kommentar ansehen
11.11.2013 15:33 Uhr von EvilMoe523
 
+26 | -5
 
ANZEIGEN
Bin kein Drogenexperte und habe Meth noch nie konsumiert, aber daher interessiert mich brennend die Frage, ob man das nicht schon sofort reicht, beim ersten Nippen schmeckt oder irgendwie feststellt, dass es KEIN Fruchtsaft ist oder ob man da wirklich eine ganze Flasche trinken kann ohne es zu merken :)

Liest sich etwas an den Haaren herbei gezogen die News :)
Kommentar ansehen
11.11.2013 15:41 Uhr von AlicEonAcID
 
+20 | -0
 
ANZEIGEN
@EvilMoe

der wird halt nen normalen Schluck genommen haben
und da die meisten Drugs auch über
Schleimhäute aufgenommen werden
nutzt ausspucken auch net viel....
Und Meth is ja mit das aggressivste Dreckszeug das sofort einfährt!

[ nachträglich editiert von AlicEonAcID ]
Kommentar ansehen
11.11.2013 15:42 Uhr von ElJay1983
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Den Gestank den das Zeug in "fester" Form schon hat, da muss es in flüssiger Form stinken wie ne Apotheke... Also ziemlich unglaubwürdig!

[ nachträglich editiert von ElJay1983 ]
Kommentar ansehen
11.11.2013 16:00 Uhr von Nebelfrost
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
wusste gar nicht, dass crystal meth wie fruchtsaft schmeckt.
Kommentar ansehen
11.11.2013 16:25 Uhr von Child_of_Sun_24
 
+21 | -0
 
ANZEIGEN
Wer bitte trinkt oder isst etwas aus einem Fragwürdigen Paket ?
Kommentar ansehen
11.11.2013 17:50 Uhr von the_reaper
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
mit heisenbergs blue meth wäre das nicht passiert! da wäre der vater anhand der farbe sofort stutzig geworden!
Kommentar ansehen
11.11.2013 18:28 Uhr von jupiter_0815
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Wer ist so doof und gönnt sich aus einem 3,5 Jahre alten unbekannten Paket einen Schluck aus einer Flasche?

Mir wäre scheiß egal was auf der Flasche stehen würde. Ich hätte alles weggeschmißen..

Nur leider das jemand gestorben ist.
Kommentar ansehen
11.11.2013 20:18 Uhr von floridarolf
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
TYPISCH ENGLÄNDER!
Kommentar ansehen
11.11.2013 22:08 Uhr von SNnewsreader
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Darwin ;-)