11.11.13 12:08 Uhr
 1.037
 

Kriminelle Vergangenheit: Udo Lindenberg trennt sich von langjährigem Bodyguard

Eddy Kante war nicht nur langjähriger Bodyguard des Musikers Udo Lindenberg, sondern auch ein enger Freund.

Doch nun beurlaubte Lindenberg den 54-Jährigen überraschend, Grund sollen Darstellungen dessen krimineller Vergangenheit in seinem Buch "In meinem Herzen" sein.

"Jede Ehe geht mal kaputt, das ist nun mal so", kommentierte Kante den Bruch, der in seiner Autobiografie gesteht in Diebstähle, Schlägereien und Schutzgelderpressungen verwickelt worden zu sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Vergangenheit, Bodyguard, Kriminelle, Udo Lindenberg
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Echo-Gala in Berlin: Udo Lindenberg räumt ab
Udo Lindenberg fordert Helene Fischer auf, sich gegen Rechts zu positionieren
Stefan Raab überraschend als Schlagzeuger bei Udo-Lindenberg-Konzert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Echo-Gala in Berlin: Udo Lindenberg räumt ab
Udo Lindenberg fordert Helene Fischer auf, sich gegen Rechts zu positionieren
Stefan Raab überraschend als Schlagzeuger bei Udo-Lindenberg-Konzert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?