11.11.13 10:34 Uhr
 1.617
 

Kleiderpanne: Miley Cyrus performt mit Cameltoe

Mit Spannung wurde der Auftritt von Sängerin Miley Cyrus bei den MTV EMAs 2013 erwartet - schließlich sorgte sie mit ihrer Performance bei den MTV VMAs unlängst für einen medienträchtigen Skandal.

Dieses Mal jedoch ließ sich die US-Amerikanerin nicht zu eindeutigen Posen mit Kollege Robin Thicke hinreißen - war aber dennoch für einen Hingucker gut.

Ihr Bühnenoutfit, ein hautenger weißer Body, war so knapp, dass die Sängerin mit einem waschechten Cameltoe performte - und dafür im Netz Häme und Spott erntete.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: HiKitty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Panne, Miley Cyrus, Vagina, MTV Europe Music Awards, Cameltoe
Quelle: www.jolie.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.11.2013 10:44 Uhr von kingoftf
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
11.11.2013 23:28 Uhr von richy7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Is doch heutzutage so üblich ^^

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?