11.11.13 10:34 Uhr
 12.132
 

"Wetten, das..."?: Schauspieler Armin Rohde äußert sich verheerend über die Show

Am Samstag lief eine weitere Folge der Unterhaltungsshow "Wetten, das..?", doch mit ihr landete Markus Lanz in einem neuen Quotentief. Unter anderem waren die Schauspieler Schauspieler Elyas M´Barek und Armin Rohde zu Gast.

Doch den beiden wurde es recht schnell langweilig, weshalb sie ausgiebig mit ihren Handys spielten. Und ausgerechnet Armin Rohde äußert sich jetzt abfällig über die Show und seine Teilnahme.

Zwar sei er vor der Sendung gebeten worden, sein Handy in der Show nicht zu nutzen, doch das sah er nicht ein. "Da zu hocken, das ist wirklich anstrengend und echte Arbeit. Die sollen froh sein, dass ich da überhaupt hinkomme und mich drei Stunden auf diese ungemütliche Couch setze", so Rohde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, Schauspieler, Wetten dass..?, Armin Rohde
Quelle: www.t-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.11.2013 10:37 Uhr von T¡ppfehler
 
+35 | -2
 
ANZEIGEN
Werden die für die drei Stunden nicht bezahlt?
Kommentar ansehen
11.11.2013 10:38 Uhr von Komikerr
 
+32 | -2
 
ANZEIGEN
Es ist sein Job, dafür bekommt der Mann Geld
Kommentar ansehen
11.11.2013 13:09 Uhr von Justus5
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
Eigentlich diskreditiert sich Rohde selbst....
Kommentar ansehen
11.11.2013 13:32 Uhr von frazerelite
 
+0 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
11.11.2013 13:37 Uhr von HuberTomi
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
naja für den Auftritt selber werden die Acts vom ZDF nicht bezahlt, denn solche Auftritte stehen in den Verträgen mit den Studiobossen und gehört zur Werbung des Filmes. Als Gehalt gilt die Gage vom Dreh.
Kommentar ansehen
11.11.2013 13:47 Uhr von Soref
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Armin Rohde muss man nicht kennen, man kann/konnte ihn aber in so einigen Deutschen Filmen durchaus mal gesehen haben.

Dass der jedoch, wenn die Quelle ihn dabei richtig zitiert, sagt: "Wenn man einmal mit twittern angefangen hat, kann man nicht einfach aufhören." - wegen der Fans.
Dann frage ich mich doch aber tatsächlich ob es wirklich so viele Dummköpfe gibt die diesen nutzlosen Dienst tatsächlich nutzen und nur darauf warten bis ein gelangweiliter TalkShow Gast anfängt zu twittern.
Kommentar ansehen
11.11.2013 14:09 Uhr von maxyking
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Das ist so geil, zu sagen das ist echte Arbeit und deshalb ist es normal an seinem Handy rumspielen. Der Kerl hat sicher schon so richtig hart gearbeitet.
Kommentar ansehen
11.11.2013 14:40 Uhr von Schlauschnacker
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Das Schlechteste an der Sendung war Armin Rohde. Der Mann ist einfach nur peinlich.
Kommentar ansehen
11.11.2013 14:40 Uhr von Unrockstar
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Ach je, mittlerweile scheint es ja Mode zu sein erst hin zugehen und sich dann zu beschweren - naja.
Als wäre Wetten Dass mit Gottschalk vom Niveau her höher gewese.
Kommentar ansehen
11.11.2013 15:51 Uhr von keineahnung13
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
fand ehrlich gesagt von den wetten wars mal wieder halbwegs ordentlich und nicht nur wie schmeiß ich den Stein am weitesten....

Naja und warum das so ist, schlachte ich lieber mal nicht aus....

Fand die Sendung relativ ok, habe aber nebenbei im Inet gesurft, weil glaub nur das gucken ist doch langweillig.... die labern manchmal echt zu viel Zeug rum was keiner wissen will

Achso und mal einer wieder gewonnen was für die Leistung auch Ok war, hätte aber den 2. das mindestens auch gegeben, weil war auch nicht ohne^^

[ nachträglich editiert von keineahnung13 ]
Kommentar ansehen
11.11.2013 16:35 Uhr von higher
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
wenn einer abhebt, herr rohde! geben sie doch mal zum besten, wieviel sie für diese 3 stunden anstrengung! bezahlt bekommen haben. unglaublich!
Kommentar ansehen
11.11.2013 16:59 Uhr von ThomasHambrecht
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Unsereins hockt sich auch nicht in ein Bewerbungsgespräch und dattelt mit dem Handy rum.
Nichts anderes ist es für den Rohde - es geht um seinen Film den wir sehen sollen. Zur Bewerbung seines Filmes ist er da - und zu nichts anderem.
Kommentar ansehen
11.11.2013 17:57 Uhr von lopad
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Heutzutage ist es halt modern über diese Sendung zu schimpfen.

Die Großen Hollywoods haben es vor gemacht, jetzt versuchen die kleinen aus Deutschland auch auf den Zug aufzuspringen.
Kommentar ansehen
11.11.2013 18:53 Uhr von Yoshi_87
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Fällt keinem auf das da im ersten Absatz zweimal hintereinander Schauspieler steht?


Unter anderem waren die Schauspieler Schauspieler Elyas M´Barek und Armin Rohde zu Gast.
Kommentar ansehen
11.11.2013 19:04 Uhr von ZzaiH
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
der kriegt für das scheiß hocken der scheiß 3 stunden mehr scheiß geld als andere im jahr machen und wird von unseren scheiß zwangsabgaben bezahlt - also fresse halten!!!
Kommentar ansehen
12.11.2013 09:24 Uhr von Enny
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Und was hat er ? Richtig, Recht hat er.
Kommentar ansehen
12.11.2013 10:42 Uhr von moritz19
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
armer rohde,solltest doch lieber arbeiten.und nicht son dummes zeug erzählen.
du bist sehrrespektlos. ein ehemaliger fan
Kommentar ansehen
12.11.2013 11:57 Uhr von Farscape99
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich finde es unmöglich. Man kennt die Show, man weiß dass man dort bis zu 3 Stunden auf der Couch sitzt. Zusätzlich gibt es noch Geld dafür. Ob deutscher oder amerikanischer Stargast. Es reicht eben nicht nur Werbung für die neue CD oder den Film zu machen, dafür noch zu kassieren und nach hause zu gehen. Nein, man hat einfach auch mal präsent zu sein. Und wem es nicht passt muss doch nicht dahin, oder? Es wird ihm doch wohl keiner die Knarre vorgehalten haben "Du gehst jetzt zum Lanz!". Jammerlappen!
Kommentar ansehen
12.11.2013 19:19 Uhr von Scorp999
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Der "Möchtegern-Star" hat sich wahrscheinlich den anderen arroganten Arsch mit Namen Götz George als Vorbild genommen.
Kommentar ansehen
18.11.2013 15:28 Uhr von Jerryberlin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Er zeigt jedoch zu gerne sein Hinterteil!
Hohe Schauspielkunst …

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben