11.11.13 09:34 Uhr
 260
 

Elektroauto Oktober 2013: BMW führt die deutschen Charts an

Obwohl BMW seinen ersten Stromer erst die Tage auf den Markt bringt, übernahmen die Bayern zum Vormonat Oktober bereits die Marktführerschaft. Laut KBA wurden 197 Modelle vom i3 zugelassen.

Knapp dahinter liegt Tesla, deren Elektro-Limousine auf 180 Modelle gekommen sein sollte. Auf Platz drei steht der smart electric drive mit 152 Neuzulassungen.

Einzig der Renault Zoe kann mit 140 Zulassungen noch halbwegs mithalten, alle anderen in Deutschland verkauften Elektroautos liegen im zwei- oder gar nur einstelligen Bereich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: BMW, Oktober, Elektroauto, Charts, Tesla Model S
Quelle: www.green-motors.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hackerin knackt Tesla Model S
Singapur straft Besitzer von Tesla Model S für zu hohe Emissionswerte ab
Tesla Model S/Video: Rüsselförmiger Roboterarm lädt selbstständig Batterie auf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hackerin knackt Tesla Model S
Singapur straft Besitzer von Tesla Model S für zu hohe Emissionswerte ab
Tesla Model S/Video: Rüsselförmiger Roboterarm lädt selbstständig Batterie auf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?