11.11.13 08:43 Uhr
 205
 

USA: "Thor - The Dark Kingdom" stürmt Kinocharts

Die zweite Auskopplung der Filmreihe um "Thor" bekannt unter dem Namen "The Dark Kingdom" - zu Deutsch das dunkle Königreich - konnte bereits am ersten Wochenende ein Rekordergebnis von 86 Millionen Dollar verbuchen.

Der Science-Fiction-Knaller "Ender´s Game - Das große Spiel" musste allerdings Federn lassen und ist auf Rang Fünf abgerutscht.

Einen ganz anderen Erfolg konnte hingegen der Film "Jackass: Bad Grandpa" verzeichnen, welcher sich auch nach drei Wochen noch auf Platz zwei behauptet und ein bisheriges Ergebnis von 80 Millionen Dollar einspielte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Higharcher
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Erfolg, Kinocharts, Thor
Quelle: derstandard.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Künstliche Intelligenz: Kristen Stewart veröffentlicht Wissenschaftsartikel
Ivanka Trump und Chelsea Clinton trotz politisch verfeindeter Eltern Freunde
"Gorilla" oder "Guerilla"? TV-Kommentator über Tennisstar Venus Williams

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.11.2013 10:21 Uhr von omar
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hab am Wochenende mir Ender´s Game angeschaut.
Da ich das Buch dazu gelesen habe, war ich schon sehr gespannt. Allerdings war ich etwas enttäuscht von der Umsetzung. Mir war klar, dass man nicht alles 1:1 übernehmen kann. Aber ich fand, dass man einige relevante Dinge weggelassen, verfälscht oder geändert hat, um zum Einen das Budget zu schonen, und zum Anderen das ganze jugendfreier zu gestalten.
Meine Freundin kannte die Bücher zwar nicht, aber ich habe ihr einige Hintergrundinfos gegeben, ohne die viele Szenen für Sie gar nicht klar geworden währen.
Schade eigentlich. Aus dem Buch hätte man mehr rausholen können.

[ nachträglich editiert von omar ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Indien: Zug entgleist - Mindestens 32 Tote und 50 Verletzte
Papst Franziskus sieht bei Europas Populisten Parallelen zu Adolf Hitler
Washington: "Women`s March" - Größte Kundgebung gegen Präsident Donald Trump


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?