10.11.13 20:22 Uhr
 3.655
 

Netz-Häme für "Wetten, dass...?"

Schauten noch 13,62 Millionen Zuschauer die erste Folge "Wetten, dass...?" unter Moderator Markus Lanz, waren es bei der neunten Show am gestrigen Samstagabend nur noch 6,55 Millionen (ShortNews berichtete).

Im Fernsehen ist die Samstagabend-Show ein Flop, im Internet jedoch das Top-Thema - allerdings erntet sie dort nur Häme.

"Setzt die Sendung ab! Ich möchte nicht im Ausland auf diese Sendung angesprochen werden", so die Forderung eines Facebook-Nutzers. Als "Unterschichtenfernsehen mit GEZ Zwangsfinanzierung" bezeichnet ein anderer Nutzer die Show.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Netz, Wetten dass..?, Markus Lanz, Häme
Quelle: www.bz-berlin.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.11.2013 22:10 Uhr von 1199Panigale
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Früher oder später sollte JEDES TV Format überdacht werden.
"Wetten dass" war über viele Jahre DIE Wochenend Unterhaltung schlecht hin! Nur irgendwann passt das halt nicht mehr in die HEUTE ZEIT rein.
Auf biegen und brechen zu versuchen so etwas aufrecht zu erhalten geht halt leider nicht.
Schade für Herrn Lanz, welcher mit dieser Sendung nicht wirklich Plus Punkte gesammelt hat, und somit lieber für sich und alle anderen sagen sollte "DAS WAR ES ! SCHÖNE ZEIT ABER SO GEHT ES NICHT MEHR".

R.I.P Wetten dass... ? !!!!!!
Kommentar ansehen
10.11.2013 22:46 Uhr von ms1889
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
lanz kann es einfach nicht!
er ist zu steif, zu konservativ, sein auftreten zeigt seine unehrliche haltung dem zuseher gegenüber.

laz kann toll talkshow...aber unterhaltungsshows kann er gar nicht. das zdf zeigt aber mit dieser entwicklung wie tief das zdf gesunken ist.

nuja staatsfernsehn, ebend jegliche entscheidung wird aus politischen gründen getroffen, nicht weil es dem zuseher gefallen könnte.

das staatsfernsehn für sowas geld bezahlt, bzw gebühren verlangt zeigt ihre ignoranz/unehrlichkeit dem volk gegenüber.

[ nachträglich editiert von ms1889 ]
Kommentar ansehen
10.11.2013 23:46 Uhr von craschboy
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@ms1889

Lanz kann nicht mal Talkshow.
Der rafft ja nicht mal, was seine Gäste sagen und blökt ständig zwischen.

Unabhängig vom Thema:
http://www.youtube.com/...

Der merkt hier nicht mal, dass der Bahr dem Müller sogar recht gibt. Der Typ ist ein aalglatter Mainstream-Moderator.
Weg mit dem Vogel.
Kommentar ansehen
11.11.2013 02:08 Uhr von zipfelmuetz
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Der Lanz kann sicherlich seinen Namen tanzen...
Boa, ich hasse den Spacken! Der kann ausser sich selber doof hinzustellen mal garnix!
Wetten, dass wird durch Lanz definitiv sterben!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?