10.11.13 20:22 Uhr
 3.656
 

Netz-Häme für "Wetten, dass...?"

Schauten noch 13,62 Millionen Zuschauer die erste Folge "Wetten, dass...?" unter Moderator Markus Lanz, waren es bei der neunten Show am gestrigen Samstagabend nur noch 6,55 Millionen (ShortNews berichtete).

Im Fernsehen ist die Samstagabend-Show ein Flop, im Internet jedoch das Top-Thema - allerdings erntet sie dort nur Häme.

"Setzt die Sendung ab! Ich möchte nicht im Ausland auf diese Sendung angesprochen werden", so die Forderung eines Facebook-Nutzers. Als "Unterschichtenfernsehen mit GEZ Zwangsfinanzierung" bezeichnet ein anderer Nutzer die Show.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Netz, Wetten dass..?, Markus Lanz, Häme
Quelle: www.bz-berlin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN