10.11.13 20:19 Uhr
 556
 

Fantreffen in Berlin: So viele Fans wollten Model Jerome Kutscher wirklich sehen

Model Jerome Kutscher plante vor geraumer Zeit ein Fantreffen in Berlin.

Den Aufruf startete er auf seiner Facebook-Seite, die über 10.000 Fans zählt. Das Fantreffen war auf dem Berliner Alexanderplatz an der Weltzeituhr geplant.

Ein YouTube-Video zeigt, wie das spontane Treffen ablief: Ganze fünf Fans kamen vorbei, um ihr Lieblings-Model zu sehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: belieber
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Berlin, Fan, Model, Treffen, Jerome Kutscher
Quelle: www.youtube.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bushido ist kein King
Rechter Deutscher fickt Kinder und verkauft sie an Männer,.,
Marvels "Inhumans" haben einen Veröffentlichungstermin bei ABC erhalten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.11.2013 20:25 Uhr von DelphiKing
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Oh Gott, wieso hab ich mir das Video überhaupt die ersten zwei Minuten lang angeschaut… ich bereue alles :/

Edit: Ganz im Ernst, selbst das Amüsement wegen den lächerlichen fünf Fans ist den Rest nicht wert…

[ nachträglich editiert von DelphiKing ]
Kommentar ansehen
10.11.2013 20:55 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Na von dem Typen fühlten sich die beiden warmen "Agenten" sicherlich mehr angesprochen als von den Schabracken, die sonst noch für die rumlaufen.

[ nachträglich editiert von kingoftf ]
Kommentar ansehen
10.11.2013 21:43 Uhr von Crawlerbot
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Youtube als Quelle gehts noch ???
Kommentar ansehen
11.11.2013 03:48 Uhr von langweiler48
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hier bekam der Begriff FAN eine neue Zuordnung.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kulturelle Bereicherung: Den After stilvoll reinigen
Kulturelle Bereicherung: Den Anus stilvoll reinigen
Kulturelle Bereicherung Teil 1: Den Anus stilvoll reinigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?