10.11.13 17:37 Uhr
 1.685
 

Wird das iPhone bald im Apple Store notoperiert?

Laut einem Medienbericht will Apple bald in seinen Apple Stores schnelle Hardware-Reparaturen an iPhones anbieten.

Diese sollen jedoch nur für das iPhone 5C sowie für das iPhone 5S angeboten werden. Demnach soll es auch möglich sein, ein kaputten Bildschirm dort schnell reparieren zu lassen.

Allerdings gilt das Angebot vorerst nur in den USA.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Alekstase
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Display, Reparatur, iPhone 5S, Apple Store, iPhone 5C
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.11.2013 18:24 Uhr von Bud_Bundyy
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
Gaaaaanz wichtige News, ohne dieses Wissen könnte ich nicht mehr weiter leben.

Ich weiß gar nicht ob es mich interessiert hätte wenn es Deutschland betreffen würde, aber in der USA ist das ganz wichtig für mich!
Kommentar ansehen
10.11.2013 18:39 Uhr von OO88
 
+3 | -12
 
ANZEIGEN
bei den billig teilen ist das wohl auch nötig.
möchte wissen bei wem der ausschaltknopf noch nicht kaputt war.
Kommentar ansehen
10.11.2013 19:08 Uhr von FrankCostello
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Das wird bei den Geräten nur gemacht weil es einfach zu wenige sind .
Apple hat einfach zuwenig produziert und kommt der nachfrage nicht hinterher.
Normalerweise wird das Gerät einfach ausgetauscht und gut aber wie erwähnt bei dem 5S und 5C ist es so nicht möglich mangels lagerbestand.
Kommentar ansehen
10.11.2013 19:24 Uhr von Chrissy2013
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Eine Online - Fehlermeldung wegen eines kaputten Displays über dem Apple App Store abgeben ist ja auch so sinnvoll wenn das Display kaputt ist und ich gar nicht dem App Store besuchen kann :-))
Kommentar ansehen
10.11.2013 19:32 Uhr von Chrissy2013
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
---- sorry ----- doppelt gepostet ^^

[ nachträglich editiert von Chrissy2013 ]
Kommentar ansehen
11.11.2013 00:40 Uhr von c0rE
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Man stelle sich vor Samsung bietet das an. Die würden bei den vielen Displaybrüchen des S4, die einfach mal so passieren garnicht mehr hinterherkommen :D
Kommentar ansehen
02.01.2014 16:20 Uhr von raptil75
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Deswegen dauert wie bei meinen Kollegen eine Reparatur des Displays bei Samsung ganze 4 Wochen ....

Ins Store bringen? Wenns ein Garantieschaden ist wird es durch ein Neugerät ausgetauscht.

@ Halma, völliger Quatsch. Schau mal auf Youtube wieviele Anleitungen es gibt ein iPhone zu reparieren. Das einzige was du brauchst ist ein spezieller Schraubenzieher, gibts bei Amazon um ein paar Euronen

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?