10.11.13 17:25 Uhr
 1.783
 

Autofahrer müssen Geduld aufbringen: Einreise nach Polen könnte länger dauern

Autofahrer und Reisende, die mit dem Auto in das Nachbarland Polen einreisen möchten, sollten in den nächsten Wochen mehr Geduld aufbringen.

Denn die Einreise könnte aufgrund verschärfter Kontrollen länger dauern. Grund ist die anstehende UN-Klimakonferenz vom 11. bis 22. November.

Die deutsch-polnische Grenze kann bis zum 23. November dann nur an 43 ausgewählten Grenzübergängen übertreten werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Autofahrer, Polen, Kontrolle, Grenze, Einreise, Geduld
Quelle: www.wz-newsline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Opel Insignia erstmals komplett ungetarnt
Mobiles Halteverbot: Abschleppen nach 48 Stunden
EU und Verkehrsminister einigen sich auf PKW-Maut: 500 Millionen Euro Einnahmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.11.2013 18:34 Uhr von keineahnung13
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
mhm da hat unserere Olle Zeitung die ich zum Glück nie kaufe^^ schon ab 8. geschrieben und heute war da auch überhaupt nix an der Grenze zu sehen^^

Die hatten geschrieben das wie bei der EM quasi die Grenze wieder komplett zu ist, nur ich kann mich nicht daran errinnern das da jemals was war und bin Fröhlich mit meinen Deutschlandflaggen inklusive einer Polnischen über die Grenze gefahren^^ und wieder zurück^^

Naja da bin ich doch gespannt^^ war nun dummerweise heute nicht mehr tanken, da ich dachte das da nix passiert^^ am Ende stehen die nur im Land mehr verteilt rum und kontrollieren da mehr und die Grenze bleibt offen wie immer :)
Kommentar ansehen
10.11.2013 20:51 Uhr von langweiler48
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
Ein wichtiger Hinweis des Verbrauerschutzes. Fruehestens am Zielort ausstteigen, da bei Verlust des Autos keine Moeglichkeit mit der Bahn weiterzufahren.
Kommentar ansehen
11.11.2013 05:54 Uhr von dr-snuggles
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Drei lügen in einem satz....
ehrlicher pole mit eigenem auto sucht arbeit.. :-)
Kommentar ansehen
11.11.2013 08:18 Uhr von ownage77
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Warum wurde die Pille Viagra in Polen verboten?
Weil alles, was dort länger als 2 Stunden steht, geklaut wird.
Kommentar ansehen
11.11.2013 08:35 Uhr von untertage
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Sitzen ein Russe, ein Türke und ein Pole im Auto - wer fährt ?

Die Polizei ;-)
Kommentar ansehen
11.11.2013 09:00 Uhr von Hahnebuebchen
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Warum klauen die Russen immer zwei Autos? Weil sie durch Polen müssen!
Kommentar ansehen
17.11.2013 04:15 Uhr von Sting24
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wie heißt das dünnste Buch der Welt?
*
*
*
*
*
1000 Jahre deutscher Humor.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Veganes Restaurant akzeptiert neue Fünf-Pfund-Note wegen Talg nicht
Klimawandel - Touristenattraktionen wie Great Barrier Reef vor dem Aus?
Trotz mehreren Millionen Dollar Einnahmen - dieser YouTuber löscht seinen Account


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?