10.11.13 17:10 Uhr
 3.613
 

Lübeck: 70 Vollrausch-Tauben torkelten durch die Straße

Anwohner einer Straße in Lübeck trauten ihren Augen kaum bei dem, was sie am gestrigen Samstagvormittag zu Gesicht bekamen.

Über die Posener Straße torkelten rund 70 scheinbar "besoffene" Tauben. Feuerwehr und Einsatzkräfte lieferten dann die Erklärung für das merkwürdige Verhalten der Tiere.

Diese hatten sich scheinbar genüsslich und reichlich an vergorenem Getreide eines Getreidehandels bedient. 20 Tauben konnten nicht mehr gerettet werden. Die anderen Vögel kamen in ein Tierheim.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Alkohol, Straße, Vogel, Lübeck, Taube
Quelle: www.mopo.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kalifornien: Feuerwehrmann rettet Hund durch Mund-zu-Mund-Beatmung
Nackte Gummi-Nippel und Brüste: Feministin setzt Zeichen gegen "Slut Shaming"
Indischer Politiker schlägt auf Flug mit Sandale auf Steward ein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.11.2013 19:44 Uhr von Karl-Paul-Otto
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Die Helfer haben auch von den Geretteten 50 Pilotenlizenzen vorläufig eingezogen . . . ;)
Kommentar ansehen
11.11.2013 07:19 Uhr von jpanse
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
mcmörvieh

Mit dir hat auch noch keiner gemacht...warum nicht?
Kommentar ansehen
11.11.2013 13:36 Uhr von Nebelfrost
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wahnsinn wie anfällig tiere für alkohol sind. in dem vergorenen getreide werden sicher keine großen prozente drin gewesen sein. wenns gut kommt, vllt 2%. davon schon hops zu gehen, erfordert eigentlich schon ziemliches (un)talent.

ich kenn das z.b. auch von hunden. einmal paar schlücke von normalem bier geschlappert, das im napf war und schon ins koma gefallen. weiß jemand warum der körper von tieren so extrem intolerant gegenüber ethanol ist, aber der von menschen nicht?
Kommentar ansehen
20.11.2013 05:13 Uhr von jetzaber
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das hätt ich gern live gesehen. ich krieg mich schon bei dem Bild nicht mehr ein. :D

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf:Bande von sechs Männer prügeln 17-Jährigen halb tot - Täter unbekannt
Erdogan ist sich Konsequenzen bewusst bei Einführung der Todesstrafe
Kein Kölsch für Nazis und AfD Wähler in Köln


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?