10.11.13 16:38 Uhr
 310
 

"Warcraft"-Film: Regisseur spricht über die Handlung - Drehbeginn ist Frühjahr 2014

Die Dreharbeiten zum "Warcraft"-Film sollen im Frühjahr 2014 starten. Der Film wird unter der Regie von Duncon Jones entstehen. Nun wurden die ersten Informationen zur Handlung bekannt gegeben.

Der Film wird den Konflikt der Anduin Lothar und Durotan zeigen. Lothar wird später der Oberbefehlshaber der Allianz von Lordaeron und Champion Stormwind sein, Durotan wird der Häuptling des Frostwolfclans und ist der Vater von Thrall.

Durotan hat das Dunkle Portal durchschritten als er Teil der Horde war. Dies passte Lothar gar nicht. Der Film zeigt daneben Stormwind, Ironforge, Dalaran und Draenor. Welche Schauspieler welche Rollen übernehmen, wurde aber noch nicht bekannt gegeben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Regisseur, World of Warcraft, Handlung, Frühjahr, Drehbeginn