10.11.13 12:58 Uhr
 296
 

Plattling: Mann wird im Schlaf von Taxi überrollt

In Plattling (Landkreis Deggendorf) hat sich diese Nacht ein folgenschwerer Verkehrsunfall ereignet. Ein alkoholisierter Mann hatte auf einem Parkplatz sein Nachtlager aufgeschlagen.

Ein Taxifahrer übersah den auf dem Boden liegenden Mann und überrollte ihn mit seinem Fahrzeug.

Das Unfallopfer musste schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Verkehrsunfall, Schlaf, Taxi, Plattling
Quelle: www.augsburger-allgemeine.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kulturelle Bereicherung Teil 1: Den Anus stilvoll reinigen
Freiburg: Mord an Studentin Maria Ladenburger / Illegaler MUFL festgenommen
Der Deutsche würde heute gegen Jesus hetzen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.11.2013 07:40 Uhr von langweiler48
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Hibbelig ....

Das ist eben Saftkopp NewsQualitaet. Ein paar Worte, meist der gleiche Wortlaut hingeklatscht, auf wichtige Fakten wird nicht eingegangen, aber Hauptsache bei ihm klingelts auf seinem Shorty Bonuspunktekonto.

Der sitzt nachdem er eine News losgelassen hat hinterm Ofen und zaehlt die Klicks, die Kommentare und rechne hoch, wenn er ein I-Pod oder sonst ein fuer ihn unerwchwingliches Geschenk erhaelt.
Kommentar ansehen
12.11.2013 14:02 Uhr von PeterLustig2009
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Hibbelig

Normales Prozedere bei solch einem Verkehrsunfall

Hinterher wird festgestellt, dass es dunkel war, das "Opfer" dort nicht liegen durfte, der Taxifahrer es nicht sehen konnte und alle sind glücklich

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kulturelle Bereicherung Teil 1: Den Anus stilvoll reinigen
Freiburg: Mord an Studentin Maria Ladenburger / Illegaler MUFL festgenommen
Der Deutsche würde heute gegen Jesus hetzen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?