10.11.13 12:10 Uhr
 5.531
 

"Wetten, dass..?": Neuer Negativrekord bei den Einschaltquoten

Der ZDF-Showklassiker "Wetten, dass..?" befindet sich bei der Zuschauergunst weiter im Abwärtstrend. Trotz guter Show am gestrigen Samstagabend sackte die Einschaltquote weiter ab.

Insgesamt wollten 6,55 Millionen Zuschauer die Sendung sehen. Die letzte Ausgabe verzeichnete noch 6,85 Millionen Zuschauer.

Damit liegt Lanz wieder hinter seinem Konkurrenten Dieter Bohlen, der zu derselben Zeit in der Sendung "Das Supertalent" zu sehen ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Wetten dass..?, Abstieg, Einschaltquote, Markus Lanz
Quelle: www.augsburger-allgemeine.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.11.2013 12:19 Uhr von Crawlerbot
 
+16 | -8
 
ANZEIGEN
Hab nicht mal mitbekommen das Wetten Dass kommt.

Komisch.

Habe auf einem anderen Sender " Die 100 Lustigesten Tierlaute" angeschaut, war super Spannend.
Kommentar ansehen
10.11.2013 12:27 Uhr von ZzaiH
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
wartet mal auf die nächste sendung...niemand will nen zweiten musikantenstadl sehen und die hollywoodprominenz wird auch immer b-lastiger...
Kommentar ansehen
10.11.2013 12:28 Uhr von quade34
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Herr Lanz sollte seine Fähigkeiten beim Nachmittagsfernsehen einsetzen, denn da genau gehört seine Art der Moderation hin. Bei WD richtet er mit jeder weiteren Sendung weiteren Schaden an. Er nervt.
Kommentar ansehen
10.11.2013 12:54 Uhr von opheltes
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Haette wirklich jemand erwartet, dass er genauso viele Quoten bekommt?

Also ehrlich gesagt, es gab Zeiten da hab ich nur die Sendung geguckt weil eben der Gottschalk da war.
Kommentar ansehen
10.11.2013 13:20 Uhr von FredDurst82
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
oh stellt diesen schrott doch einfach ein
Kommentar ansehen
10.11.2013 13:46 Uhr von Humpelstilzchen
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Die Sendung WAR mal gut, und das ist lange her!
Anscheinend weis in dieser ach so aufgeklärten und modernen Welt keiner mehr so genau, wann etwas gut ist, bzw. Schluss sein sollte!!!
Kein Wunder, bei dieser ganzen verklärten Kacke, die einem ständig ins Hirn injeziert wird!!!
Und wer sollte da schon folgen?
Jemand der Charisma besitzt, Größe und Geist darstellt und dem Zuschauer was vermitteln kann???
Mit welchem Raumschiff soll der denn landen, und wann??????

Problem der "Anstallten" ist, dass die sich nach Einschaltquoten und Meinungen der Zuschauer richten???
Wann ist denn die nächste Märschenstunde!?
Das Denken bestimmt das Sein!!!

[ nachträglich editiert von Humpelstilzchen ]
Kommentar ansehen
10.11.2013 15:00 Uhr von jschling
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Zitat: "Trotz guter Show am gestrigen Samstagabend sackte die Einschaltquote weiter ab."

wer behauptet das ?
hab gestern abend mal so zwischen 9:30 und 10 Uhr reingezappt - aber länger wie 3 Minuten kann man die Pappnase einfach nicht aushalten
Kommentar ansehen
10.11.2013 15:52 Uhr von Phoenix3141
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Dass Wetten dass ...? jetzt schon hinter dem Supertalent gibt, sollte dem ZDF vielleicht endlich mal zu denken geben ... Das ist ja die reinste Niveau-Achterbahn.
Kommentar ansehen
10.11.2013 16:02 Uhr von quade34
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich hätte da mal eine Wette. 50 nummerierte Tüten mit der Ka.. von 50 Leuten und eine Supernase erschnüffelt ganz schnell, was die gestern gegessen haben. Dazu im Zuschauerraum eine Geruchsbeteiligung. Das würde die gewaltigste Einschaltquote erzeugen und das ZDF braucht kein Geld mehr von uns. Wer lacht da? Ich nicht, denn die gesamte Sendung ist ein Katastrophe.
Kommentar ansehen
10.11.2013 16:22 Uhr von Hanna_1985
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Gebt Raab die Show und es wird wieder ein Quotenkracher ;D
Kommentar ansehen
10.11.2013 17:12 Uhr von Suffkopp
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wer die Miley Cyrus als Star präsentiert wundert sich das weniger einschalten?
Kommentar ansehen
10.11.2013 18:06 Uhr von turmfalke
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Naja den Bohlen muss man auch nicht gerade sehen. Die Verblödung im deutschen Fernsehen steht an erster Stelle, was gestern alles für ein Dreck kam ist Beispiellos.Wozu so ein Haufen Kanäle wenn nur Gülle ausgestrahlt wird, dazu reicht ein Sender!
Kommentar ansehen
10.11.2013 22:50 Uhr von ms1889
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
die sendung ist mitlerwile b-ware....

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben