10.11.13 11:55 Uhr
 83
 

Kino: Neue Infos zum Thriller "The Numbers Station" - Trailer online

Im Internet wurde nun der erste deutsche Trailer zum Action-Thriller "The Numbers Station" veröffentlicht. Der Film stammt vom dänischen Regisseur Kasper Barfoed ("Nordlicht"). In den Hauptrollen sind John Cusack ("2012") und Malin Akerman ("Watchmen") zu sehen.

Die Story handelt vom Agenten Emerson Kent (Cusack), der sich durch einen Auftrag wieder seinen Rang beim US-Geheimdienst zurückerobern muss. Dieses mal muss er in die britische Region Suffolk. In der "Numbers Station" stößt er auf einen Geheimcode, der zum Ziel von Unbekannten wird.

Weitere Darsteller sind unter anderem Richard Brake ("Batman Begins"), Lucy Griffiths ("True Blood") und Liam Cunningham ("Game of Thrones"). US-Kinostart war bereits im Frühjahr 2013. In Deutschland wird der Film wohl am 24. Januar 2014 direkt in den Handel kommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trailer, CIA, Thriller, John Cusack
Quelle: www.cinefacts.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?