10.11.13 11:34 Uhr
 482
 

Regensburg: 88-jährige Seniorin wird von jungem Mann sexuell bedrängt

In Regensburg verschaffte sich ein junger Mann Zutritt zur Wohnung einer 88-jährigen Seniorin.

Er schlug die alte Dame, dann zerrte er die Rentnerin aufs Bett und verging sich an ihr. Die Polizei wollte aber keine näheren Angaben dazu machen.

Die Seniorin konnte sich zu Nachbarn schleppen und so retten. Die alte Dame kam danach schwer verletzt in eine Klinik.


WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Angriff, Regensburg, Senior, Sexualdelikt
Quelle: www.arcor.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thüringen: Betrunkener Mann greift achtjährigen Jungen an
Hamburg: 16-Jähriger liegt mit Verletzungen auf Dach einer U-Bahn
Erste Schaffnerin Frankreichs bekommt 120.000 Euro Entschädigung wegen Sexismus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.11.2013 13:00 Uhr von der_grosse_mumpitz
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Man denkt sich wieder seinen Teil dazu...
Kommentar ansehen
10.11.2013 18:20 Uhr von Ihr_habt_ja_so_Recht
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Was mir außer brauner Ausländerhetzte (@cesare - done) jetzt noch fehlt ist ein Spruch so nach dem Motto

"Ist doch schön für die Omi, freiwillig hätte die doch eh keiner mehr genommen."

Würde zu dem Großteil des Niveaus der Poster hier passen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?