10.11.13 11:06 Uhr
 342
 

Prominente mit Schlafbrillen: Fotograf Langer bekommt sie fast alle vor die Kamera

Der Fotograf Freddy Langer knipst ungewöhnliche Bilder mit prominenten Zeitgenossen. So forderte er Promis dazu auf, eine Schlafbrille aufzusetzen.

Nachdem die Fotografien angefertigt wurden, stellt er nun seine Werke in einer Ausstellung zusammen.

"Ich sag: Hallo, mein Name ist Langer. Ich fotografiere Prominente mit Schlafbrille, und es wäre schön, wenn Sie auch mitmachten. Und dann sagen die: ach das klingt aber nett", sagt Langer zu seiner Arbeit.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Ausstellung, Fotograf, Prominente, Schlafen
Quelle: www.hr-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Woke" nun offiziell ins "Oxford English"-Wörterbuch aufgenommen
Berlin: Priester ruft Familie von Helmut Kohl bei Totenmesse zu Versöhnung auf
Religionswissenschaftlerin behauptet, Dutzende Islamisten umgepolt zu haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Frau vergisst Hund auf Balkon, der in Hitze qualvoll verdurstete
Münster: Strafanzeige gegen Uni-Mitarbeiter wegen Quälens von Labormäusen
Bundeskanzlerin hebt Fraktionszwang für Union für "Ehe für alle"-Abstimmung auf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?