10.11.13 10:21 Uhr
 3.333
 

James Bond wäre neidisch: Das ist der erste kugelsichere Herrenanzug der Welt

Ein solches Gadget wie den kugelsicheren Herrenanzug von Garrison Bespoke kennt man nur aus Agenten-Filmen wie James Bond. Doch nun ist der weltweit erste kugelsichere Herrenanzug käuflich erwerbbar.

Das Unternehmen Garrison Bespoke hat sich mit einem US-amerikanischen Unternehmen für kugelsichere Westen zusammengeschlossen, um einen edlen, leichten und unauffälligen kugelsicheren Anzug zu bauen.

In dem Anzug, der knapp 17.000 Euro kostet und speziell für Manager und Politiker entwickelt wurde, kommen mehrere Schichten Nano-Karbon zum Einsatz.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BartoszRozycki
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: James Bond, Anzug, Karbon, Kugelsicher
Quelle: www.trendsderzukunft.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neu-Wrestler Tim Wiese träumt von Bösewicht-Rolle in James Bond
James Bond: Daniel Craig ist die erste Wahl für die Rolle
James Bond: Aiden Turner dementiert Gerüchte um Craig-Nachfolge

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.11.2013 10:42 Uhr von horus1024
 
+29 | -2
 
ANZEIGEN
dann halt einen Kopfschuss!
Kommentar ansehen
10.11.2013 12:36 Uhr von horus1024
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
ich denke mal das der Anzug hält auch nur gewöhnlicher Kurzwaffenbeschuss aus, ab 45 ACP und bei 357 Magnung wird es schon kritisch allein schon wegen den inneren Verletzungen, die Ennergie wird ja trotzden in den Körper weiter geleitet. Da bei den Anzug ja keine Absorbierenden Platten eingearbeitet werden wie bei den Balistischen Westen des Militär.
Kommentar ansehen
10.11.2013 12:50 Uhr von Arne 67
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Es werden ja auch nur Pistolenschützen und Messerangreifer erwähnt. Bei Hochgeschwindigkeitsprojektilen und Panzerbrechender Munition dürfte das sicherlich schon anderst aussehen.
Na ja , James Bond dürfte sicherlich eher über den Preis als über deren Ausstattung neidisch sein. Immerhin war Ihm ein guter Scotch lieber als sein Gehalt.
Kommentar ansehen
10.11.2013 15:03 Uhr von Winneh
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kugelsichere Kleidung gibts schon seit nen paar Jahren.
Keine Ahnung was hierdran nun so besonders sein soll.

http://www.welt.de/...
Das war 2008..
Kommentar ansehen
10.11.2013 15:11 Uhr von Borgir
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Seltsam, dass Politiker und Manager sowas brauchen. Sollen sie weniger Mist bauen dann brauchen sie sowas auch nicht.
Kommentar ansehen
10.11.2013 15:39 Uhr von majorpain
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Brogir

Stimmt die müssen ein schlechtes gewissen haben.


Aber erlich so die 1 Kugelsichere Anüge oder ideen kommen schon aus dem Mittelalter. Da wurden Anzüge genommen und nass gemacht anscheinend haben die schon die damaligen Kugeln abgehalten. Heute wäre es natürlich nichtsmehr.
Kommentar ansehen
10.11.2013 16:54 Uhr von Winneh
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
"...kommen schon aus dem Mittelalter. Da wurden Anzüge genommen und nass gemacht anscheinend haben die schon die damaligen Kugeln abgehalten."

// Facepalm
Kommentar ansehen
11.11.2013 05:14 Uhr von Mr.Krabbe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ majorpain Anzüge genommen und nass gemacht??

ja vor Angst Eingenaesst. und die Kettenhemden wurden nicht nass gemacht da Rostgefahr. Die konnten schon nicht mehr vor dem Lang Bogen schützen, geschweige vor den damaligen Musketen

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neu-Wrestler Tim Wiese träumt von Bösewicht-Rolle in James Bond
James Bond: Daniel Craig ist die erste Wahl für die Rolle
James Bond: Aiden Turner dementiert Gerüchte um Craig-Nachfolge


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?