10.11.13 10:13 Uhr
 19.582
 

Edinburgh: Radfahrer dreht Video und filmt Unglaubliches

Mit seiner Helmkamera hat ein Radfahrer im schottischen Edinburgh eine kuriose Szene festgehalten.

Er filmte einen Autofahrer, der bei 50 km/h sein Frühstück während der Fahrt einnahm. Deswegen fuhr er freihändig.

Das leckere Mahl bestand aus einer Schüssel Cornflakes, die er in der Hand hielt. Und in der anderen Hand hielt er den Löffel.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Video, Autofahrer, Radfahrer, Frühstück, Edinburgh
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Baltic Ufo Ocean X Team fühlt sich von schwedischer Regierung reingelegt
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.11.2013 10:13 Uhr von Saftkopp
 
+2 | -23
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
10.11.2013 10:33 Uhr von jschling
 
+14 | -15
 
ANZEIGEN
unglaublicher Bullshit die News

dafür musste nicht nach England fahren, so ähnlich siehste mich auch jeden morgen. Zwar keine Cornflakes mit Milch, aber Brötchen und Kaffee - im Gegensatz zu einem Blick aufs Handy ist das meines Wissens auch erlaubt

deutlich "Anspruchsvoller" find ich es, wenn man je nach Firmwagen-Modell keinen Becherhalter für den Kaffee hat und diesen nur zwischen die Beine klemmen kann, während man sich ne Zigarette dreht. Das schränkt die Lenkfähigkeit doch ein - aber geht ebenfalls
Kommentar ansehen
10.11.2013 10:43 Uhr von bigpapa
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Unglaublich ist das der Radfahrer das während der Fahrt geschafft hat. Immerhin haben die meisten Radfahrer die ich kenne, diese "Action-Cam´s " vorne am Lenkrad.

Ich habe schon Polizeivideos gesehen, wo ein LKW-Fahrer sich bei Tempo 90 die Fußnägel geschnitten hat. Das Leute während der Fahrt essen, sehe ich als Rollerfahrer 1 x die Woche.

Falls ihr das auch sehen wollt. Einfach an einen Fast-Food-Drive-In stellen und bisschen warten. :)


Gruß

BIGPAPA
Kommentar ansehen
10.11.2013 10:46 Uhr von tutnix
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
@jschling

grundsätzlich geht erst mal alles, die frage ist nur, ob es auch gut geht ;).
Kommentar ansehen
10.11.2013 13:08 Uhr von Lebensgefahr
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das kann ich noch toppen;
Auf Oahu/Hawaii ist auf der mittleren Fahrspur der 8spurigen Highway ein Japaner auch freihändig gefahren. Dabei hat er mit der rechten Hand mit Stäbchen Reis gegessen und mit der linken Hand telefoniert.
Wir sind auf der nächsten linken Spur gefahren. Ganz links ist die Polizei gefahren.
Angehalten haben sie ihn nicht,
Verboten ist nur Alkohol im Auto.....
Kommentar ansehen
10.11.2013 13:12 Uhr von Arne 67
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Das eigentlich unverschämte an dieser Meldung ist doch wohl eher die Annahme das in der Schüssel Frühstück mit Kornflakes drinn gewesen sein sollte, denn als er an der Ampel die Schüssel auf den Beifahrersitz stellt ist diese leer !

Ansonsten sehe ich keine Sache die eine Meldung Wert wäre.
Kommentar ansehen
10.11.2013 15:33 Uhr von tvpit
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
und dann fuhr der auch noch auf der linken Seite.
Kommentar ansehen
10.11.2013 15:36 Uhr von Saufhaufen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
VOTE FOR NEWS-DES-TAGES !
Kommentar ansehen
10.11.2013 17:39 Uhr von jupiter_0815
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der hat " nur " sein Frühstück am Steuer gegessen?

Gut dieser Typ ist nicht am Essen, hinterm Steuer seines LKW !!!

Wichtig, nicht gleich stoppen, mindestens eine Minute schauen !

http://www.youtube.com/...

Kein Kommentar !

:-)



[ nachträglich editiert von jupiter_0815 ]
Kommentar ansehen
10.11.2013 19:49 Uhr von ananda96
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Unglaublich ist es aus so einem Firlefanz eine News zu machen.
Unglaublich wäre es gewesen wenn er 5 Aliens vor ihrem UFO bein frühstücken gefilmt hätte.
Kommentar ansehen
11.11.2013 01:22 Uhr von Angel_Martin
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Geht noch viel besser:

http://www.n-tv.de/...
Kommentar ansehen
11.11.2013 08:42 Uhr von Hahnebuebchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab mich früher beim Fahren immer rasiert und Haare gekämmt. Klappte immer! Mein Auto wusste wo es lang geht.
Kommentar ansehen
11.11.2013 09:47 Uhr von Hygrom72
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die News gehört nicht unter Kurioses/Lustiges sondern unter die Rubrik Arschlöcher die die Welt nicht braucht.

Ist doch immer das selbe. Wenn der Typ dann wegen diesem Mist einen Unfall baut ist die Familie im anderen Fahrzeug tot oder schlimmeres und der Idiot kommt dann mit ein paar Kratzern davon.

Solchen Leuten sollte man den Führerschein auf Lebenszeit entziehen. Ich kann es nicht nachvollziehen, wie man aus so idiotischen und egoistischen Gründen mit dem Leben seiner Mitmenschen spielen kann. Unbegreiflich.
Kommentar ansehen
11.11.2013 12:20 Uhr von Kingstonx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie definiert Shortnews bitteschön das Wort "News"?
Kommentar ansehen
11.11.2013 12:57 Uhr von maxyking
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wasen das für ein Radfahrer der bei 50 km/h noch lustig Videos dreht. Der soll mal zum Dopingtest.
Kommentar ansehen
11.11.2013 15:22 Uhr von luebbie29
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja und ....das kann ich auch.....dreh mir sogar noch ne Zigarette und lies den Stadtplan dabei bei ner Cola, telefonieren kommt natürlich auch noch dazu.....Freisprech machts möglich.Also was soll das??

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?