10.11.13 10:02 Uhr
 13.944
 

Außer Kontrolle: Drei Festnahmen nach Tupperparty in Remscheid

In Remscheid ist eine sogenannte "Tupperparty" vollkommen außer Kontrolle geraten. Die Polizei musste einschreiten, nachdem es Beschwerden wegen zu viel Lärm gegeben hatte.

Die Teilnehmer der Party waren sichtlich angetrunken. Die Beamten wollten die Party auflösen, doch einige Gäste leisteten Widerstand und wurden aggressiv.

Die Beamten mussten schließlich drei Personen vorläufig in Gewahrsam nehmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Festnahme, Party, Remscheid, Ruhestörung
Quelle: www.rga-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt
USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus
Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17-jähriger Mann

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.11.2013 11:47 Uhr von Perisecor
 
+8 | -13
 
ANZEIGEN
@ La_Brador

Auch wenn das bei dir im Jahre 1830 anders ausschaut, aber im Jahre 2013 dürfen und gehen auch Männer auf solche Veranstaltungen.
Kommentar ansehen
10.11.2013 12:14 Uhr von umb17
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
...die Beamten mußten schließlich drei Personen vorläufig eintuppern
Kommentar ansehen
10.11.2013 13:03 Uhr von opheltes
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
eintuppern haha - der war gut ^^
Kommentar ansehen
10.11.2013 14:57 Uhr von langweiler48
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@La_Brador .....

Es waren nicht nur Frauen auf der Party sondern auch Maenner.

Selbst von aggresiv kann ich nicht in der News lesen. Ein Mann wollte auf die Ordnungshueter losgehen, verletzte sich aber unterwegs am Bein und eine Frau zeigte den Stinkefinger.

Das ganze Geschehen ist keine News wert.
Kommentar ansehen
10.11.2013 18:11 Uhr von Norman-86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auch nicht schlecht "und wurden aggressiv"

Aber

"waren sichtlich angetrunken"

Wo ist der Fehler ^^
Kommentar ansehen
10.11.2013 18:16 Uhr von Enieslobby
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gibts diese Tupperpartys noch immer? :D
Kommentar ansehen
11.11.2013 04:30 Uhr von Mr.Krabbe
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ Perisecor aber im Jahre 2013 dürfen und gehen auch Männer auf solche Veranstaltungen.

ja aber nur Weicheier und Warmduscher
Kommentar ansehen
11.11.2013 10:42 Uhr von Perisecor
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ Mr.Krabbe

Richtig, harte Kerle kochen nämlich nicht, sie essen ihr Leben lang Käsebrot.
Kommentar ansehen
11.11.2013 10:51 Uhr von Mr.Krabbe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Perisecor
jawoll genau so isset und natürlich alles vom Grill
Kommentar ansehen
11.11.2013 16:43 Uhr von higher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
erinnert mich an loriot!!!!! herrlich!!! hahahaha zuerst kam der staubsaugervertreter, dann der für versicherungen und dann der weinvertreter. hinterher waren alle total abgefüllt. tja, mal wieder was aus dem echten leben.
Kommentar ansehen
12.11.2013 21:05 Uhr von BWas
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Scheiß Polizei

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?