10.11.13 09:39 Uhr
 19.458
 

"Wetten, dass..?": Markus Lanz leistet sich Fauxpas

Bei der "Wetten, dass..?"-Sendung am gestrigen Samstag in Halle hat sich Moderator Markus Lanz einen Fauxpas geleistet. Damit verärgerte er kurz das Publikum.

Der Moderator sprach plötzlich vom "Leipziger Publikum", obwohl er sich in Halle an der Saale befand. Sängerin Miley Cyrus legte hingegen einen zahmen Auftritt hin.

"Eine ganz bodenständige Frau, die wir hier erleben. So ganz anders, als man das erwarten konnte", erklärte Lanz.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Miley Cyrus, Wetten dass..?, Publikum, Markus Lanz, Fauxpas
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.11.2013 10:38 Uhr von JerryHendrix
 
+33 | -3
 
ANZEIGEN
Für mich ist das kein Faux Pas, sondern nur ein Versprecher in Hektik und Stress. Wetten dass ist einfach zu groß für ihn.
Kommentar ansehen
10.11.2013 10:58 Uhr von Ramsi_Binalshid
 
+16 | -16
 
ANZEIGEN
Was ist das eigentlich für eine Hexenjagd auf Lanz?
Kommentar ansehen
10.11.2013 11:02 Uhr von mayan999
 
+14 | -9
 
ANZEIGEN
"bodenständige frau" - in deinen träumen markus !

das man gelegentlich hinter die fassade gucken muss, ist dem markus lanz wohl zu kompliziert. er sieht die welt lieber wie er sie sehen will (er ist katholik) und glaubt durch seine naive art den katholizismus adäquat zu repräsentieren.

ich will garnicht erst auf die weltansichten von katholiken eingehen...
Kommentar ansehen
10.11.2013 11:25 Uhr von Enny
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
"Damit verärgerte er kurz das Publikum." - Ist ja mal ganz was neues.
Lanz kann es einfach nicht.
Kommentar ansehen
10.11.2013 11:42 Uhr von quade34
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Dieser Mann ist ein guter Moderator für das Nachmittagsprogramm, aber bei WD sollte er aufhören , es nervt.
Kommentar ansehen
10.11.2013 11:51 Uhr von HuberTomi
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
das beste war eindeutig: white Rössl
Kommentar ansehen
10.11.2013 12:52 Uhr von cheetah181
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Dass Lanz es nicht drauf hat - keine Frage. Aber als ob sich Gottschalk nicht einen Faux Pas nach dem anderen geleistet hätte..

[ nachträglich editiert von cheetah181 ]
Kommentar ansehen
10.11.2013 13:15 Uhr von kampat
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@mayan999 aber aus der sicht eures korans ist die welt besser? vollpfosten!
Kommentar ansehen
10.11.2013 13:52 Uhr von Borgir
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Markus Lanz verärgert durch seine bloße Existenz das Publikum. Schmeisst den endlich raus. Pfeife hoch zehn.
Kommentar ansehen
10.11.2013 14:52 Uhr von mayan999
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@kampat
ernsthaft ? wo hast du denn rausgelesen, dass ich dem islamischen glauben angehöre ?
Kommentar ansehen
10.11.2013 17:01 Uhr von ghostrider12
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Jede ....Wetten, dass??... sendung mit dem Lanz ist ein Faux Pas. ;)
Kommentar ansehen
10.11.2013 17:38 Uhr von think_twice
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das war kein Faux Pas, sondern gezielt plaziert damit auch nach der Ausstrahlung die Sendung und sein Name in den Medien bleibt.
Kommentar ansehen
10.11.2013 19:10 Uhr von heinzinger
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Informierte_Kreise: Sehr informiert scheinst Du ja nicht zu sein.

Halle/Saale ist so ziemlich die hässlichste und dreckigste Stadt in der ich je war. Leipzig hingegen finde ich sehr schön.
Ist aber natürlich nur meine eigene unbedeutende Meinung.

Zu Thema: Markus Lanz mit seinen unlustigen gescripteten Witzen sollte unser Land nicht weiter vor ausländischer Prominenz blamieren.
Kommentar ansehen
10.11.2013 23:08 Uhr von P17244
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Es liegt nicht an Lanz, das Konzept von Wetten Dass ist nach über 20 Jahren ausgelutscht. Mich wundert das von Seiten des ZDF noch an dieser Mumie festgehalten wird und unsere Gebührengelder verpulvert werden. Wir haben doch genügend schlaue Leute in Deutschland, die ein neues Konzept für einen Samstagabend-Unterhaltungssendung entwickeln könnten.
Kommentar ansehen
11.11.2013 00:04 Uhr von Sacklatscher
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn die Sendung nicht richtig in die Gänge kommt mit Herrn Lanz dann schmeißt Ihn raus und stellt die Sendung ein.
Es wird nie mehr so wie bei Gottschalk.
Kommentar ansehen
11.11.2013 08:37 Uhr von Hahnebuebchen
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Na sowas! Leipzig und Halle. Ich könnte es ja verstehen, wenn er richtige Städte, Berlin, Frankfurt/Main und Hamburg verwechselt hätte. Aber Leipzig und Halle... ist doch beides in der Zone. Mein Vorschlag: Am besten, sofort den Lanz feuern und eine Rückzahlung bei der GEZ beantragen. Anschließend "Wetten daß!" durch kulturell hochwertige Sendungen, wie z. B. Berlin Tag und Nacht oder Achtung Kontrolle ersetzen.

(Mal gucken, wieviele Minuspunkte ich jetzt bekommen! :-D )

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben