10.11.13 09:32 Uhr
 261
 

Fußball/Borussia Dortmund: Neven Subotic erlitt Kreuz- und Innenbandriss

BVB-Innenverteidiger Neven Subotic hat bei der Bundesligapartie in Wolfsburg eine schlimme Verletzung erlitten. Der Spieler zog sich einen Innenbandriss und einen Riss des hinteren Kreuzbandes zu.

In der Saison 2013/2014 kann Subotic nicht mehr eingesetzt werden, er fällt sechs Monate aus.

"Hab leider keine gute Nachrichten bezüglich meiner Verletzung zu melden. Es ist doch ein Kreuzbandriss an zwei Stellen. Aber keine Sorge, ich komme stärker zurück", erklärte Subotic via Facebook am gestrigen Samstagabend gegen 23:00 Uhr.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Verletzung, Ausfall, BVB Borussia Dortmund 09, Neven Subotic, Innenbandriss
Quelle: www.ruhrnachrichten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?