09.11.13 20:51 Uhr
 516
 

Schweiz: Bundesamt für Gesundheit sucht Menschen mit Kontakt zu Tollwut-Kätzchen

In der Schweiz hat das Bundesamt für Gesundheit Urlauber gesucht, die in ihrem Urlaub in Marokko Kontakt zu einem tollwutkranken Kätzchen hatten.

Möglicherweise wurden die Personen nun in der Schweiz gefunden. Bei der Tollwutzentrale meldeten sich zwei Personen.

Bei der Suche nach den Personen hatte das Bundesamt für Gesundheit (BAG) am vergangenen Freitag die Hilfe der Medien in Anspruch genommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Haberal
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Schweiz, Gesundheit, Kontakt, Bundesamt, Tollwut
Quelle: www.bernerzeitung.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ärztekammern: Mehr ärztliche Behandlungsfehler in 2016
Sterilisation: Vasektomie - Die Verhütung für Männer
Greenpeace-Test: Mindesthaltbarkeit bei Lebensmittel weit überschreitbar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.11.2013 21:45 Uhr von