09.11.13 17:51 Uhr
 497
 

Eintracht Braunschweig Fans werfen mit Schweineköpfen und Innereien

Beim Niedersachsen-Derby zwischen Hannover 96 und Eintracht Braunschweig haben sich Fans der Gästemannschaft am Bahnhof Hannover-Linden/Fischerhof besonders ekelig verhalten.

Nach Angaben der Polizei wurden beim Eintreffen eines Sonderzuges aus Braunschweig von den Fans abgetrennte Köpfe von Schweinen und auch Innereien geworfen.

Die Braunschweiger Anhänger waren sehr aggressiv.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Braunschweig, Randale, Eintracht Braunschweig
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/2. Bundesliga: Eintracht Braunschweig gewinnt - Bochum holt Punkt in Karlsruhe
Fußball/2. Bundesliga: Deutliche Niederlage für Eintracht Braunschweig
Fußball/2. Bundesliga: Der FC St.Pauli gewinnt gegen Eintracht Braunschweig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.11.2013 18:03 Uhr von FrankCostello
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Geniale Sache...
Kommentar ansehen
09.11.2013 18:26 Uhr von helldog666
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
Hach, Steinzeitmenschen unter sich....
Kommentar ansehen
09.11.2013 19:33 Uhr von Ihr_habt_ja_so_Recht
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Fussball "Fans", die geistige Elite Deutschlands.

Wo verstecken die sich eigentlich unter der Woche???
Kommentar ansehen
10.11.2013 06:53 Uhr von langweiler48
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Geistige Tiefflieger aus dem Jaegermeisterdorf. Auf freien, oeffentlichen Plaetzen Polizeikraefte durch rekrutierte Migranten Verstaerken, dann koennten diese zuerst mal mit muendlichen Verhandlungen versuchen fuer Frieden zu sorgen, bevor der Schlagstock gewchwungen wird.
Kommentar ansehen
10.11.2013 06:53 Uhr von langweiler48
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Geistige Tiefflieger aus dem Jaegermeisterdorf. Auf freien, oeffentlichen Plaetzen Polizeikraefte durch rekrutierte Migranten Verstaerken, dann koennten diese zuerst mal mit muendlichen Verhandlungen versuchen fuer Frieden zu sorgen, bevor der Schlagstock gewchwungen wird.
Kommentar ansehen
10.11.2013 09:26 Uhr von mario_o
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Die Stimmungsmache gegen Fußballfans nervt!
Kommentar ansehen
10.11.2013 14:30 Uhr von Ihr_habt_ja_so_Recht
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ Mario_o In ein Stadion passen rund 50.000 Menschen.
Wenn Du die obligatorischen 3% der Vollspasten, die meist auch ich einschlägig bekannt sind einfach für 5 Stunden vor bis 5 Stunden nach einem Fussballspiel "wegsperren" würdest wären nicht tausende vom Steuerzahler bezahlte Polizisten nötig um drauf aufzupassen, daß dieses Gesockse keinen Scheiß baut oder sich zumindest die Auswirkungen in Grenzen halten.

In Nürnberg auf dem kostenlosen Klassik Open Air (dem größten auf dem Europäischen Festland!) waren über 50.000 Besucher und vielleicht 20 Polizisten, die sich schlendernd das Konzert mit angehört haben.

Bei einem "Fussballspiel" begleiten gepanzerte Hundertschaften den aggressiven Mob um die dritte Halbzeit in Grenzen zu halten und WIR ALLE!!!! müssen das bezahlen.

Sperrt diese Proleten weg! Thema erledigt.
Kommentar ansehen
11.11.2013 13:04 Uhr von mario_o
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mir reicht es langsam. Schwachköpfe wie du, ´ Ihr_habt_ja_so_Recht´, dominieren hier die Comments. Bitte, bitte, bitte - ERST INFOS HOLEN, DANN SCHREIBEN!
Die Polizeieinsätze kosten einen Bruchteil der Steuern, die die Vereine im Profifußall zahlen. Das sollte selbst bei den letzten Hinterwäldlern mittlerweile angekommen sein und auch verstanden werden können. Da gibt es auch nichts zu diskutieren - das sind einfach Fakten der DFL.

Dass ich die Stimmungsmache gegen Fußballfans verurteile heißt auch nicht, dass ich Ausschreitungen befürworte. Ich kritisiere das Pushen von Ereignissen und Spielen, die größtenteils einfach falschen Zeitungsberichte und die polemischen "Anti-Fußballfans", die sich hier immer ansammeln und schreien, im Endeffekt aber sowieso niemals in einem Stadion auftauchen.
Nach über 40 Stadionbesuchen in den letzten 2 Jahren kann man völlig eindeutig sagen:
Jeder, der ohne Ärger zu einem Fußballspiel gehen möchte, kann dies ohne Probleme tun.
Aber wenn man Spiele wie das Niedersachsenderby medial so pusht, braucht sich niemand wundern, dass weiteres, möglicherweise unbeteiligtes, Gesocks angezogen wird.


Wenn ich jetzt noch sehe, dass ein Musikkonzert mit einem sportlichen Wettkampf verglichen wird, muss ich gesunden Menschenverstand leider anzweifeln. Das sind zwei Veranstaltungen, die verschiedener nicht sein können.
Aber, wo wir gerade bei mehr oder weniger geeigneten Vergleichen sind, warum vergleichen Sie nicht mal das Verhältnis von Besuchern und Polizeieinsätzen auf einem durchschnittlichen Provinzschnützenfest. Sie werden überrascht sein.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben