09.11.13 17:25 Uhr
 110
 

Schach-Weltmeisterschaft: Erste Partie endet Remis

In Chennai (Indien) findet derzeit die Schach-Weltmeisterschaft stand.

Viswanathan Anand (Indien) der amtierende Weltmeister trifft dabei auf Magnus Carlsen (22 Jahre/Norwegen). Nach 16 Zügen endete die erste WM-Partie Remis.

"Ich bin glücklich, es war ein recht komfortables Remis mit schwarz, aber es ist noch ein weiter Weg zu gehen und schwierig vorherzusehen, was in den nächsten elf Partien passieren wird", so Anand.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Remis, Weltmeisterschaft, Schach, Partie
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?