09.11.13 17:22 Uhr
 207
 

PlayStation-3-Version von "GTA 5" knackt in Deutschland die Millionenmarke

"Grand Theft Auto 5" kam am 17. September diesen Jahres in den Handel und fand nun eine Million Abnehmer. Dies passierte laut den "BIU Sales Awards" noch nie.

Somit ist "Grand Theft Auto 5" eines der erfolgreichsten Spiele aller Zeiten.

Seit 2008 werden besonders verkaufsstarke Spiele bei den "BIU Sales Awards" honoriert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: schreibfaul
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutschland, Version, PlayStation 3, PlayStation, GTA, GTA 5
Quelle: www.playm.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.11.2013 17:24 Uhr von blade31
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
diese ärmlichen 3 Sätze sind eine Schande...
Kommentar ansehen
09.11.2013 17:26 Uhr von opheltes
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Was mich an dem Game extrem stoert ist, dass die Hauser aussehen wie Kulissen - weil betreten kann man diese ja doch nicht.

Hauptsache "Fuck you" - kommt in uebrigens in jedem 2. Satz vor in der KI, ist da nichts besonderes.

Fuer die meisten ist eben nur die Grafik wichtig.
Kommentar ansehen
10.11.2013 02:48 Uhr von AlphaTierchen1510
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ Chocobo77
wie kommst du auf 5 Millionen mal?
Glaubst du das es 5 Millionen dumme gibt die sich nur wegen einem Spiel ne Konsole kaufen?

Wenn ein Spiel nicht für den PC rauskommt habe die Entwickler eben Pech. Dann wird es nicht gekauft. Und erst recht nicht ne Konsole die nix bringt ausser zwänge
Kommentar ansehen
10.11.2013 07:11 Uhr von Slingshot
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Chocobo77
Gibt schon fertige ISOs zum Download für GTA V. Konsolen bieten keinen nennenswerten Schutz gegen gute ISO-Kopien.

Der prozentuale Anteil an Schwarzkopien ist bei Konsolen und PC ziemlich identisch. Nur fällt das bei den niedrigeren Verkaufszahlen am PC dort stärker auf.
Kommentar ansehen
10.11.2013 10:36 Uhr von JerryHendrix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es ist zwar noch keine PC-Version angekündigt, aber ich bin mr sicher das Anfang nächstes Jahr eine kommt.
Die aktuelle Konsolen-Generation ist zwar technisch und grafisch ausgereizt, aber ich schätze mal das für die PS4 nächstes Jahr eine etwas überarbeitete und bessere Version rauskommt, damit man GTA auch auf dieser Konsole spielen kann.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?