09.11.13 16:54 Uhr
 28
 

Fußball: Philipp Riese bleibt bei Arminia Bielefeld

Der Zweitligist Arminia Bielefeld kann auch in Zukunft auf die Dienste von Philipp Riese setzen.

Der 23-jährige Mittelfeldspieler und sein Verein konnten sich auf eine Vertragsverlängerung bis zum Sommer 2016 einigen.

"Ich freue mich, dass meine Leistungen so honoriert werden. Gemeinsam mit der Mannschaft und dem Club möchte ich mich in Bielefeld weiter entwickeln", sagte Riese in einem Interview.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Riese, Arminia Bielefeld
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?