09.11.13 16:45 Uhr
 54
 

Fußball: Zwangsabstieg für den SV Wilhelmshaven?

Dem Nord-Regionalligisten SV Wilhelmshaven droht womöglich schon bald der Sturz in die Oberliga. Das dazugehörige Urteil der FIFA wurde bereits an den Norddeutschen Fußballbund weitergeleitet.

Hintergrund ist die noch immer ausstehende Ausbildungsentschädigung für Sergio Sagarzazu.

Deshalb hatten die früheren Vereine Sagarzazus Atletico River Plate und Atletico Excursionistas bei der FIFA geklagt. Aus diesem Grund wurden den Wilhelmshavenern in den letzten beiden Spielzeiten bereits Punkte abgezogen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Abstieg, Wilhelmshaven
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Wolfsburger Frauenteam darf wegen Relegation der Männer nicht feiern
Fußball/Österreich: Thorsten Fink liefert sich heftigen Streit mit Moderator
Fußball: Juventus Turin und Mario Mandzukic verlängern Vertrag

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Italien: Ab 2018 keine neuen 1- und 2-Cent-Münzen mehr
DiEM25 soll als erste pan-europäische Partei zur Europawahl 2019 antreten
Studie: Tägliche Smartphone-Nutzung machen Kinder dick


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?