09.11.13 16:45 Uhr
 51
 

Fußball: Zwangsabstieg für den SV Wilhelmshaven?

Dem Nord-Regionalligisten SV Wilhelmshaven droht womöglich schon bald der Sturz in die Oberliga. Das dazugehörige Urteil der FIFA wurde bereits an den Norddeutschen Fußballbund weitergeleitet.

Hintergrund ist die noch immer ausstehende Ausbildungsentschädigung für Sergio Sagarzazu.

Deshalb hatten die früheren Vereine Sagarzazus Atletico River Plate und Atletico Excursionistas bei der FIFA geklagt. Aus diesem Grund wurden den Wilhelmshavenern in den letzten beiden Spielzeiten bereits Punkte abgezogen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Abstieg, Wilhelmshaven
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nationalspieler Mats Hummels: "Fußball hat etwas von Religion"
Fußball/1. Bundesliga: Darmstadt 98 entlässt Trainer Norbert Meier
Fußball: Spieler der dritten Liga verprügelt gleich mehrere Gegner auf Feld

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben