09.11.13 16:48 Uhr
 393
 

Spieler, der die "Xbox One" früher erhält spricht über Download-Größen und mehr

Der amerikanischen Handelskette "Target" ist ein Missgeschick unterlaufen. Sie gaben die "Xbox One" gut zwei Wochen vor Release an einige Kunden heraus. Einer der glücklichen war der YouTuber "Moonlight Swami". Er veröffentlichte nun zahlreiche Details.

Seine "Xbox One" wurde von Microsoft jedoch schon gebannt. Unter anderem gab er bekannt, dass "Call of Duty: Ghosts" eine Download-Größe von 39 GigaByte haben wird. Auch "NBA 2K14" schlägt mit 43 GigaByte zu buche.

Zur Lautstärke sagte "Moonlight Swami": "Mein Ventilator macht auf der niedrigsten Stufe mehr Lärm". Außerdem soll das Benutzer-Interface sehr gut sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: schreibfaul
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spieler, Download, Xbox, Xbox One
Quelle: www.playm.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Illegale N64-Games lassen sich auf Xbox One spielen
"Resident Evil 4" wird im August für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen
Xbox One S: Alle Spiele werden mit der Konsole zu 4K-Titeln

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.11.2013 16:57 Uhr von prototype0815
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Hier wird wieder mal der Kunde bestraft, er kann doch nichts dafür das man ihm die Konsole ausgehändigt hat.

Aber immerhin kann er sich ein #firstxboxoneban freuen ;)
Kommentar ansehen
09.11.2013 17:01 Uhr von Kochi56
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Mit welcher Begründung bekommt der einen Bann ?
Kann er ja nix für wenn er das Teil 2 Wochen vorher bekommt, zum anderen hat er sich nur Positiv zu der Xbox One geäussert.

Hätte Microdoof einfach den Onlinezugang erst in 2 Wochen ermöglichen sollen, statt den User zu bestrafen...
Kommentar ansehen
09.11.2013 17:40 Uhr von Pils28
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaube immer nicht an solche "Pannen". Die Downloadgrößen erinnern mich an die Meinung der Telekom, wieviel Gigabyte in einer Flatrate ausreichen! ;-)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Illegale N64-Games lassen sich auf Xbox One spielen
"Resident Evil 4" wird im August für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen
Xbox One S: Alle Spiele werden mit der Konsole zu 4K-Titeln


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?