09.11.13 16:38 Uhr
 26
 

Fußball/Dritte Liga: RB Leipzig kann weiter vom Durchmarsch in Liga Zwei träumen

Fußball-Drittligist RB Leipzig hat das Spitzenspiel gegen Darmstadt 98 mit 1:0 für sich entscheiden können. Der Leipziger Klub ist nun mit 30 Punkten Tabellenzweiter und kann weiterhin von einem Durchmarsch in Liga Zwei träumen.

Tabellenführer bleibt mit 36 Punkten aber noch der 1. FC Heidenheim, der die SV Elversberg mit 1:0 besiegen konnte. Ex-Bundesligist SpVgg Unterhaching konnte sich mit einem 4:0-Sieg gegen den VFB Stuttgart II auf Platz drei verbessern.

Am unteren Tabellenende konnte der 1. FC Saarbrücken nur ein 2:2 gegen Preußen Münster erreichen und bleibt auf einem Abstiegsplatz. Wacker Burghausen spielte 1:1 gegen Hansa Rostock und bleibt Schlusslicht. Die Stuttgarter Kickers konnten ein 1:0 gegen den Halleschen FC feiern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, RB Leipzig, Dritte Liga
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN