09.11.13 12:54 Uhr
 361
 

Vom Obdachlosen zum Manager: So einfach geht´s - zumindest äußerlich

US-Army-Veteran Jim Wolf hat sich einer physischen Transformation unterzogen, die wir uns wohl auch für viele deutsche Obdachlose wünschen würden.

Der Obdachlose wurde von einem Team von Stylisten binnen weniger Stunden von einem "Straßenhund" in einen Manager verwandelt.

Diese Geschichte zeigt eindrucksvoll, wie viel man in wenigen Stunden und mit wenigen Handgriffen sein Äußeres radikal verändern kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BartoszRozycki
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Video, Manager, Veränderung, Obdachloser, Veteran
Quelle: www.trendsderzukunft.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf: Wassersportmesse "Boot 2017" öffnet ihre Pforten
Urteil:"ACAB" ist keine persönliche Beleidigung
USA: Käufer für das "Achte Weltwunder" für 250.000.000 US-Dollar gesucht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen