09.11.13 09:22 Uhr
 912
 

Charlie Sheen rastet aus: Kinder dürfen wieder zu ihrer leiblichen Mutter

Ein Jugendamt hat entscheiden, dass Charlie Sheens Zwillinge wieder zu ihren leiblichen Mutter dürfen, von der bekannt ist, dass sie auch Drogen konsumiert hat.

"Diesem Schweinestall voller Angeber, A****kriecher und Ketzer kann nicht vertraut werden, wenn es darum geht, die kleinen Frettchen sicher großzuziehen", so Sheen. "Brooke wird das nicht schaffen, ihr Bruder wird sich unter der Brücke verkaufen und die Nanny wird an ihrer Gehässigkeit sterben".

Auch an dem zuständigem Jugendamt und den Richtern ließ er kein gutes Haar und schimpfte über sie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: .clematis.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Mutter, Charlie Sheen, Ausraster, Sorgerecht, Drogensucht
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Skandal-Schauspieler fast pleite: Ex-Frauen erlassen Charlie Sheen Alimente
Charlie Sheen plant eine Reality-TV-Show über seine HIV-Erkrankung
Charlie Sheen hat wieder zu Marihuana gegriffen: "Dachte, ich würde sterben"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.11.2013 12:32 Uhr von Humpelstilzchen
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Die GENAUE Sachlage kann hier wohl niemand genau einschätzen! Aber dafür hat jeder seine Meinung!!!

Und wer der Meinung ist, das Kinder in dieser modernen Gesellschaft noch "normal" aufwachsen, der sollte sich schon mal einen Termin vom Arzt geben lassen! Wegen Überweisung zum Psychiater!!!

Zum Beispiel sind jetzt viele Filipinos durch die Unwetterkatastrophe mit Ihrer Situation vollkommen überfordert und hilflos!!!
Sollen denen auch die Kinder weggenommen werden???
Ach so, das ist mal wieder was ganz anderes! Oh, ich vergass, oder verwechsele ich da was, oder bin ich eh bekloppt!?
Bin mir sicher, dass es Leute gibt, die das ganz genau wissen!!!

[ nachträglich editiert von Humpelstilzchen ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Skandal-Schauspieler fast pleite: Ex-Frauen erlassen Charlie Sheen Alimente
Charlie Sheen plant eine Reality-TV-Show über seine HIV-Erkrankung
Charlie Sheen hat wieder zu Marihuana gegriffen: "Dachte, ich würde sterben"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?