08.11.13 20:34 Uhr
 613
 

Saudi-Arabien: Jäger schießt Schäferin vom Baum - Er hielt sie für einen Affen

In Saudi-Arabien werden zur Zeit die Ernten der Dörfer von freilaufenden Affen geplündert. Ein 19-jähriger Jäger war in Taif im Westen von Saudi-Arabien unterwegs, als er glaubte in einem Baum einen Affen zu sehen, der Früchte pflückte.

Er schoss auf den vermeintlichen Affen. Als er sich dem Opfer näherte erkannte er zu seinem Erschrecken, dass es sich um eine ungefähr 60 Jahre alte Frau handelte.

Er brachte sie sofort in das nächste Krankenhaus, doch die Frau verstarb auf dem Weg dorthin an der Schussverletzung. Der Mann stellte sich der Polizei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: montolui
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Baum, Saudi-Arabien, Jäger, Erschießung
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Altkanzler Helmut Kohl will fünf Millionen Euro Schmerzensgeld von Ghostwriter
Zschäpe: Aussagen zum Fall Peggy
Hof: Zwei 21-Jährige wegen Vergewaltigung von Mitbewohnerin zu Haft verurteilt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.11.2013 20:44 Uhr von ZzaiH
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
also...ach nein zu einfach...
Kommentar ansehen
08.11.2013 20:58 Uhr von FrankCostello
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
Ist doch das gleiche für die in Saudi Arabien ob Frau oder Affe.
Traurige Ansicht aber Wahr.
Kommentar ansehen
08.11.2013 21:01 Uhr von blade31
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Wie kommt eine 60 jährige Frau auf einen Baum???



[ nachträglich editiert von blade31 ]
Kommentar ansehen
08.11.2013 22:00 Uhr von CHINASKY
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
omg, war sie wirklich so häßlich?
Kommentar ansehen
08.11.2013 22:07 Uhr von olli58
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Schäferin auf´n Baum?
Baumschafe?

Naja, bei uns müssen Ponys und Kühe dran glauben weil irgend son blinder Jäger unterwegs is.
Kommentar ansehen
08.11.2013 22:10 Uhr von blade31
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
danke Reichsdampfer

anscheinend kenne ich nur unsere 60 Jährige Damen die schon fürs Spazieren gehen einen Rollator brauchen...
Kommentar ansehen
09.11.2013 05:14 Uhr von fritz riemer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Alkohol duerfen diedochnicht anfassen,oder doch?
Kommentar ansehen
09.11.2013 05:27 Uhr von langweiler48
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
@blade31 ......

Gehemal 2 km von deinem Hoehlenausgang weg, dann siehst du 60 jaehrige und aeltere Frauen, die saehr wohls noch so fitt sind um auf einen Baum zu klettern.

Bewegt man sich aber nur soweit wie einem die Kette an der man festgebunden ist, Platz laesst sieht man nicht viel von der Welt.

Bei meinem 1. Maratthon, den ich gelaufen bin, lief eine 62 jaehrige mit mir bis ins Ziel mit, Als ich ihr sagte, dass dies mein 1. Marathon sein, hat sie gemeint Bub lauf nicht so schnell. Wir beendeten den Marathon in 3 Stunden 2 Minuten und 30 Sekunden. Wie lange brauchst du mein lieber Blade31?
Kommentar ansehen
09.11.2013 08:56 Uhr von pjh64
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Also nichts gegen körperliche Ertüchtigung, aber der war echt gut, ich bekomme mich nicht mehr ein :D

Let the revolution begin, sprengt die Ketten, zerstört das bourgeoise System, was uns zur Bewegungslosigkeit verdammt und nehmt am Stadtmarathon teil. Mit freundlicher Unterstützung von Krombacher isotonisch alkoholfrei Zyankali Doppelplus, der Stadt Buxtehude sowie unseren kompetenten Partnern von Rewe, Carglass und natürlich dem Jobcenter Hassleben :D

That´s the spirit!

[ nachträglich editiert von pjh64 ]
Kommentar ansehen
09.11.2013 09:37 Uhr von moloche
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
tja, das sind die Gefahren wenn die Frauen eine Burka anhaben.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Altkanzler Helmut Kohl will fünf Millionen Euro Schmerzensgeld von Ghostwriter
"Wer wird Millionär"-Gewinner: "Auf dem Konto ist von dem Geld nichts mehr"
Sodastream muss einen Teil seiner Sprudelflaschen zurückrufen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?