08.11.13 14:05 Uhr
 519
 

Norwegen: Biografie der Mutter des Attentäters Breivik wurde überarbeitet

Der norwegische Verlag Aschehoug hat in der zweiten Auflage des Buches über Wenche Behring Breivik, die Mutter des Attentäters Breivik, einige sprachliche Veränderungen vorgenommen.

Allerdings wurden auch einige pikantere Stellen verändert. An diesen wurde die Autorin angegriffen, die an einer weiteren Biografie gearbeitet hat. Die Darstellungen wurde dort entschärft.

Nachdem der Verlag Aschehoug erfahren hatte, dass eine Konkurrenz-Biografie in Arbeit ist, wurde die Veröffentlichung der eigenen Biografie vorgezogen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Mutter, Norwegen, Biografie, Anders Behring Breivik
Quelle: www.dradio.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.11.2013 15:40 Uhr von FrankaFra
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
BIOGRAPHIE DER MUTTER?

Ist alles zum Täter bereits ausgeschlachtet?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?