08.11.13 13:46 Uhr
 325
 

Dennis Rodman bekräftigt wieder: Kim Jong Un ist mein Freund und ein cooler Typ

Der Baskeltballstar Dennis Rodman reiste schon mehrfach nach Nordkorea, wo er sich mit dem umstrittenen Diktator Kim Jong Un traf.

Nun bekräftigt er einmal wieder: "Kim Jong Un ist mein Freund und ein cooler Typ."

Rodman coacht nun das nordkoreanische Basketballteam, denn der Machthaber sei ein großer Fan des Sports.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freund, Nordkorea, Kim Jong-un, Typ, Dennis Rodman
Quelle: metro.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordkorea: Diktator Kim Jong-un feiert seinen Geburtstag nicht
Nordkorea: Kim Jong-un spielt Angriff auf südkoreanischen Präsidentenpalast nach
"Kim Fatty der Dritte": China zensiert Internet-Witze über Kim Jong-un

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.11.2013 14:23 Uhr von Ravn73
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Money, Money, Money!
Kommentar ansehen
08.11.2013 15:13 Uhr von Destkal
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordkorea: Diktator Kim Jong-un feiert seinen Geburtstag nicht
Nordkorea: Kim Jong-un spielt Angriff auf südkoreanischen Präsidentenpalast nach
"Kim Fatty der Dritte": China zensiert Internet-Witze über Kim Jong-un


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?