08.11.13 13:20 Uhr
 149
 

Türkei: EU-Erweiterungskommissar Stefan Füle zu Besuch in Ankara

EU-Erweiterungskommissar Stefan Füle befindet sich zur Zeit zu Besuch in Ankara. Dort wurde Füle vom türkischen Außenminister Ahmet Davutoglu empfangen.

Bei einer Unterredung zwischen Davutoglu und Füle wurde auf die neue Dynamik in den Beziehungen zwischen der EU und der Türkei hingewiesen.

Weitere Gesprächspunkte waren Visum-Erleichterung sowie die Zypern-Frage. Später besuchte Stefan Füle die türkische Große Nationalversammlung.


WebReporter: Haberal
Rubrik:   Politik
Schlagworte: EU, Türkei, Besuch, Ankara
Quelle: www.trtdeutsch.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Todesstoß": Jusos strikt gegen eine Große Koalition
SPD will Basis über mögliche Regierungsbeteiligung abstimmen lassen
AfD und FDP drängen auf Begrenzung von Familiennachzug

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.11.2013 16:14 Uhr von Tamerlan
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Wer ist "wir"? Mittlerweile schizophren geworden?
Eher solltest du akzeptieren, das neben deiner, auch andere Meinungen existieren. Machst dich sonst nur zum Deppen hier (mehr als sonst mein ich).
Kommentar ansehen
08.11.2013 16:17 Uhr von BlackMamba61
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Wer will denn schon solch ein wie dich??
Außer deine Rechte-Hand wie peinlich..
ach stimmt hast ja noch die Linke natürlich..

Ach egal ;) wir sind schon hier :) und werden immer mehr..
wie Sand am Meer, Chill du vor deinem PC und hör Fler...
Kommentar ansehen
08.11.2013 16:33 Uhr von Tamerlan
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Ach, süß, jetzt kommen die Hütchensmileys wieder.
Was du über mich annimmst ist Bullshit, hab ich doch oft genug klargemacht, dass ich klarer EU-Beitrittsgegner bin. Hast du wohl überlesen, weil es deinen Vorurteilen nicht gepasst hat.

Damit du was zum knabbern hast: Auch eine Mehrheit der Türken sind gegen einen Beitritt. Solltest du als Interessierter der Türkei wissen. Ebenso sind genug EU-Länder FÜR einen Beitritt. Also mit deinen dümmlichen Pauschalisierungen kommst du bei diesem Thema nicht weiter.

Du machst dich hier also weiterhin zum Deppen.
Kommentar ansehen
11.11.2013 09:52 Uhr von BlackMamba61
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Du bist doch auch nur einer von diesen Jammertürken, die sauer, enttäuscht sind, weil die Türken nicht mit offenen Armen aufgenommen werden."

Stattdessen öffnet die deutsche Frau andere Körperregionen für alle.. unteranderem auch für Jammertürken
^^

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Art von Cyanobakterien kann 90 Prozent Krebszellen im Körper töten
Kunstkohle aus Geflügelkot
"Todesstoß": Jusos strikt gegen eine Große Koalition


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?