08.11.13 13:20 Uhr
 142
 

Türkei: EU-Erweiterungskommissar Stefan Füle zu Besuch in Ankara

EU-Erweiterungskommissar Stefan Füle befindet sich zur Zeit zu Besuch in Ankara. Dort wurde Füle vom türkischen Außenminister Ahmet Davutoglu empfangen.

Bei einer Unterredung zwischen Davutoglu und Füle wurde auf die neue Dynamik in den Beziehungen zwischen der EU und der Türkei hingewiesen.

Weitere Gesprächspunkte waren Visum-Erleichterung sowie die Zypern-Frage. Später besuchte Stefan Füle die türkische Große Nationalversammlung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Haberal
Rubrik:   Politik
Schlagworte: EU, Türkei, Besuch, Ankara
Quelle: www.trtdeutsch.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Donald Trumps Schwiegersohn soll Amt für Innovation leiten
USA: Demokraten wollen Republikaner nach Gesundheitsreformblamage helfen
CDU verdankt Erfolg Im Saarland älteren Menschen und ehemaligen Nichtwählern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.11.2013 16:14 Uhr von Tamerlan
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Wer ist "wir"? Mittlerweile schizophren geworden?
Eher solltest du akzeptieren, das neben deiner, auch andere Meinungen existieren. Machst dich sonst nur zum Deppen hier (mehr als sonst mein ich).
Kommentar ansehen
08.11.2013 16:17 Uhr von BlackMamba61
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Wer will denn schon solch ein wie dich??
Außer deine Rechte-Hand wie peinlich..
ach stimmt hast ja noch die Linke natürlich..

Ach egal ;) wir sind schon hier :) und werden immer mehr..
wie Sand am Meer, Chill du vor deinem PC und hör Fler...
Kommentar ansehen
08.11.2013 16:33 Uhr von Tamerlan
 
+3 | -3