08.11.13 13:19 Uhr
 1.526
 

Neue Biografie verrät: US-Präsident Barack Obama wollte zurücktreten

Die neue Biografie "Double Down" über den US-Präsidenten Barack Obama im Wahlkampf 2012 mit Mitt Romney sorgt bereits jetzt für großen Wirbel.

In dem Buch verraten die Polit-Reporter Mark Halperin und John Heilemann nämlich, dass Obama nach dem ersten verlorenen TV-Duell zurücktreten wollte.

Obama soll in einer Midlife-Krise gesteckt haben, depressive Züge und Frust ließen ihn an seinem Amt zweifeln: "Ich ich bin mir nicht sicher, ob ich das kann …", soll Obama mehrfach gesagt haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Präsident, Barack Obama, Biografie, US-Präsident
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barack Obama folgt als einzigem Fußballklub dem Tabellenletzten Darmstadt 98
Barack Obama stürzt sich ins Kitesurfen: Sport war ihm während Amtszeit verboten
Einreiseerlass: Barack Obama veröffentlicht Statement und ermutigt Demonstranten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.11.2013 21:47 Uhr von oldtime
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Und was hätte es geändert? Dann wär halt ne andere Marionette an gewählt wurden.
Kommentar ansehen
08.11.2013 23:21 Uhr von El Damiano
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Kapserletheater...? LOL !!

no comment

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barack Obama folgt als einzigem Fußballklub dem Tabellenletzten Darmstadt 98
Barack Obama stürzt sich ins Kitesurfen: Sport war ihm während Amtszeit verboten
Einreiseerlass: Barack Obama veröffentlicht Statement und ermutigt Demonstranten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?