08.11.13 13:12 Uhr
 157
 

Fußball: Bastian Schweinsteiger muss schon wieder am Knöchel operiert werden

Nachdem der FC-Bayern-Spieler Bastian Schweiger bereits im Sommer wegen einer Knöchel-Operation lange ausfiel, muss er nun aus dem selben Grund schon wieder pausieren.

Starke Schmerzen zwingen den 29-Jährigen zu einem erneuten Eingriff.

"Im Verlauf der Kontrolluntersuchungen in den zurückliegenden Wochen wurde bei Bastian Schweinsteiger eine postoperativ zunehmende Verknöcherung im Bereich des rechten Sprunggelenkes festgestellt", so Mannschaftsarzt Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Operation, Bastian Schweinsteiger, Knöchel
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Xabi Alonso verlängert Vertrag beim FC Bayern München nicht
Fußball: FC Bayern München verpflichtet Niklas Süle und Sebastian Rudy