08.11.13 13:12 Uhr
 157
 

Fußball: Bastian Schweinsteiger muss schon wieder am Knöchel operiert werden

Nachdem der FC-Bayern-Spieler Bastian Schweiger bereits im Sommer wegen einer Knöchel-Operation lange ausfiel, muss er nun aus dem selben Grund schon wieder pausieren.

Starke Schmerzen zwingen den 29-Jährigen zu einem erneuten Eingriff.

"Im Verlauf der Kontrolluntersuchungen in den zurückliegenden Wochen wurde bei Bastian Schweinsteiger eine postoperativ zunehmende Verknöcherung im Bereich des rechten Sprunggelenkes festgestellt", so Mannschaftsarzt Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Operation, Bastian Schweinsteiger, Knöchel
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mehmet Scholls Sohn kritisiert den "Druck" beim FC Bayern München
Fußball: Xabi Alonso verlängert Vertrag beim FC Bayern München nicht
Fußball: FC Bayern München verpflichtet Niklas Süle und Sebastian Rudy

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.11.2013 13:18 Uhr von Bildungsminister
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Fußballer leiden nun mal recht früh unter Verschleiß durch die Überbeanspruchung. Bei den einen tritt es früher ein, bei anderen wieder etwas später, aber nicht ohne Grunde ist bei den meisten Spielern zwischen 30 und 35 Schluss. Bei Schweinsteiger zeichnet sich ja nun schon länger ab, dass er mit gesundheitlichen und körperlichen Gebrechen zu kämpfen hat. Wird wohl nicht mehr ewig dauern, bis auch er die Konsequenzen ziehen muss.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mehmet Scholls Sohn kritisiert den "Druck" beim FC Bayern München
Fußball: Xabi Alonso verlängert Vertrag beim FC Bayern München nicht
Fußball: FC Bayern München verpflichtet Niklas Süle und Sebastian Rudy


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?