08.11.13 13:00 Uhr
 680
 

Startdatum bekanntgegeben: "Star Wars Episode VII" kommt 18. Dezember 2015

Die Walt-Disney-Studios haben nun das Startdatum des nächsten "Star Wars"-Teil bekanntgeben.

"Episode VII" wird zehn Jahre nach dem letzten Teil ab dem 18. Dezember 2015 in den Kinos laufen.

Die Dreharbeiten werden nächstes Jahr in den legendären Pinewood-Studios unter der Regie von J.J. Abrams beginnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star Wars, Episode, Dezember
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Während Dreharbeiten wurden "Star Wars"-Regisseure von Disney gefeuert
Neues "Star Wars"-Spiel hat weibliche Protagonistin, was viele Sexisten ärgert
The Last Jedi: neuester Trailer zum neuen Star Wars Film

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.11.2013 15:21 Uhr von Hallominator
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das gilt aber nur für die US-Kinos, für Deutschland wurde noch kein Termin bekanntgegeben.
Kommentar ansehen
08.11.2013 15:32 Uhr von DJCray
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn die schlau sind, machen die weltweit die Kino-Starts. Dadurch wird der Drang den Film vorher von bekannten Warez-Seiten herunterzuladen geringer.

Außerdem wäre das fairer.
Film kommt.
Und weltweit wird darüber geredet.
Außerdem macht so ein Film nur im Kino Spaß.

Gruß
DJ
Kommentar ansehen
08.11.2013 15:36 Uhr von d0ink
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Habe Star Wars nie gesehen, weil´s mich nicht interessiert. Aber schonmal herzliches Beileid an alle Fans. J. J. Abrams wird alles tun, um die Geschichte ad absurdum zu führen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Während Dreharbeiten wurden "Star Wars"-Regisseure von Disney gefeuert
Neues "Star Wars"-Spiel hat weibliche Protagonistin, was viele Sexisten ärgert
The Last Jedi: neuester Trailer zum neuen Star Wars Film


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?