08.11.13 12:09 Uhr
 112
 

US-Vizepräsident Joe Biden gratuliert falschem Mann zur Bürgermeisterwahl

In Boston (USA) wurde ein neuer Bürgermeister gewählt. Die Wahl gewann der Demokrat Marty Walsh.

Nachdem das Wahlergebnis feststand, wollte US-Vizepräsident Joe Biden seinem Parteikollegen gratulieren.

So telefonierte Bidden mit Walsh und sagte zu ihm: "Du Teufelskerl, Marty, du hast es geschafft!" Allerdings hatte er den falschen Mann am Telefon. Sein Gesprächspartner lebt in Natick und nicht in Boston.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Mann, Boston, Vizepräsident, Joe Biden
Quelle: www.sueddeutsche.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei: US-Vize Joe Biden fordert Kurdenmiliz YPG zum Rückzug auf
USA: Sohn von Vize-Präsident Joe Biden an Krebs gestorben
US-Vizepräsident Joe Biden streichelt Frau von Verteidigungsminister Carter an Schulter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei: US-Vize Joe Biden fordert Kurdenmiliz YPG zum Rückzug auf
USA: Sohn von Vize-Präsident Joe Biden an Krebs gestorben
US-Vizepräsident Joe Biden streichelt Frau von Verteidigungsminister Carter an Schulter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?