08.11.13 12:01 Uhr
 3.550
 

USA: Frau gewinnt mit Glatze Miss-Wahl

Angelica Galindez leidet an der Krankheit "diffuser Haarausfall" und hat seit sie zwölf Jahre alt ist eine Glatze.

Sie entschied sich bei "Miss Philippines Earth USA" teilzunehmen und dies ohne Perücke.

Die 19-Jährige schaffte dann sogar den Sieg und ist stolz: "Ich wollte mir selbst und allen anderen beweisen, dass Schönheit in jeder Art existiert."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: USA, Frau, Wahl, Glatze
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rechtsextremismus: Slowakischer Rentner zeigt, wie jeder etwas dagegen tun kann
Im Himalaya verunglückt: Schweizer Extrem-Bergsteiger Steck ist tot
Drensteinfurt: Rentner (69) bringt Flüchtlingen das Boxen bei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.11.2013 12:22 Uhr von Naikon
 
+25 | -1
 
ANZEIGEN
Mitleid siegt wieder
Kommentar ansehen
08.11.2013 12:31 Uhr von KingPiKe
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
Nichts gegen die Frau und Respekt für ihren Mut und ihren Gedanken. Aber das scheint mir doch eher sein Sieg aus political correctness zu sein.
Kommentar ansehen
08.11.2013 17:36 Uhr von Johnny Cache
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe bisher erst ein einziges mal eine Frau gesehen die mit einer Glatze wirklich toll aussieht und das war in folgendem Video. Angry sieht aber wirklich scheiße dagegen aus. ;)
http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
08.11.2013 18:49 Uhr von Götterspötter
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
find ich klasse :) .....

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Köln: Motorradfahrer mit Tempo 223 statt 70 geblitzt
Nordirak: 36 Jesiden vom IS befreit
Tecklenburg: Autofahrer schlief betrunken am Steuer ein - Polizisten weckten ihn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?