08.11.13 11:59 Uhr
 805
 

Paderborn: Anklage, weil 33-Jähriger mehrfach mit 13-Jähriger Sex gehabt haben soll

Vor dem Landgericht Paderborn muss sich ein 33-Jähriger wegen sexuellen Missbrauchs eines Kindes verantworten.

Die Staatsanwaltschaft wirft dem Mann mehrfache sexuelle Handlungen an einem 13-jährigen Mädchen vor.

Der Mann soll laut Angaben das mutmaßliche Opfer an seinem Arbeitsplatz kennengelernt haben. Zu den sexuellen Handlungen soll es mit Einverständnis des Kindes gekommen sein. Bei einer Verurteilung erwarten den Mann laut Gesetz pro Tat zwei Jahre Haft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Haberal
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Sex, Anklage, Sexueller Missbrauch, Paderborn
Quelle: www.die-glocke.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australien: Sexueller Missbrauch an Minderjährigen in Flüchtlingslager
Mann missbraucht Elfjährigen im Supermarkt sexuell
Offenbach: Sexueller Missbrauch einer Frau? - Fahndungsfoto veröffentlicht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.11.2013 12:06 Uhr von ZuDoll
 
+16 | -7
 
ANZEIGEN
Lieber Haberal,
bitte benutz mich doch mal wieder!
Deine
Deutsche Grammatik
Kommentar ansehen
08.11.2013 12:33 Uhr von holzhupe
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
@Habenichtmehralle
archivierst und studierst du eigentliche "deine" gesammelten, täglichen News ausm google-Alert, um selbst nicht wegen Kindesmissbrauchs angeklagt zu werden??
Erschreckend, das sich dein Leben NUR um solche News dreht.
[Edit]

[ nachträglich editiert von holzhupe ]
Kommentar ansehen
08.11.2013 13:36 Uhr von BlackMamba61
 
+2 | -9
 
ANZEIGEN
Jeden Tag werden hier in Deutschland Kinder vergewaltigt..

Und das kommt in die Öffentlichkeit obwohl hier sowas meistens verpuscht wird...
Kommentar ansehen
09.11.2013 07:17 Uhr von Astardis666
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Laberknall schubbert sich wieder mal einen ab bei seinen täglichen Hassnews gegen Deutsche/Deutschland, sein Jünger/AlterEgo BlackMamba springt natürlich sofort auf den Zug mit auf und hetzt gleich mit gegen die bösen, bösen Deutschen und beide vergessen, dass nicht bei jedem Straftäter, wo DEUTSCH im Pass steht, auch ein Deutscher von Geburt drin steckt. Nur wird das Dank political Über-Corectness gerne verschwiegen, dass das oft mal wieder ein Kulturbereicherer war.
Es war so friedlich auf SN in der Zeit, wo Laberknall seinen Maulkorb verpaßt bekommen hatte - und nun geht der selber Hetzer-Scheiß wie damals wieder von vorne an.
Du bist so ein kranker Mensch. Was muß in Deiner Kindheit schief gelaufen sein, dass Du so einen Hass gegen Deutschland und seine (echten) Deutschen schiebst?!
Ihr beiden vergeßt gerne, dass, auf den Bevölkerungsanteil gesehen, die meisten Straftaten in Deutschland von Migranten oder Migrantenstämmigen Personen verübt werden und die Statistiken nur schön gefärbt werden, in dem man Migranten mit deutschem Pass automatisch als deutschen Straftäter betrachtet.
Da wird eine Körperverletzung von einem Ausländer mit deutschem Pass gegen einen Ausländer ohne deutschen Pass gleich mal zur rechtsradikalen Tat erhoben und die ganzen ausländischen Kinderficker mit deutschen Pass sind dann ja auch alles bööööööse deutsche Kinderficker, ja ne, ist klar.
Such Dir endlich ein Leben und höre mit Deiner geistlosen Hetzerei auf.
Wenn Du Deutschland und seine Einwohner so scheiße findest - warum frage ich Dich dann - warum lebst Du dann hier? Wenn es mir wo nicht gefällt, dann gehe ich doch wo anders hin. Das würden zumindest ein halbwegs intelligenter Mensch machen. Also irgend etwas wird Dich dann ja wohl hier in Deutschland halten. Wird doch nicht etwa das schöne, bequeme Sozialnetz sein, welches es anderorts in dieser Form nicht gibt???
Und selbst, wenn Du einer geregelten Arbeit nachgehen solltest, was ich bei Deinen Aktivitätszeiten hier immer bezweifelt habe, lebst Du von den Möglichkeiten, die Dir dieses Land bietet.
Oh, bei allen Mächten des Universums, wie ich solche kläffenden Hunde, die die Hand, die sie füttert, beissen, hasse...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australien: Sexueller Missbrauch an Minderjährigen in Flüchtlingslager
Mann missbraucht Elfjährigen im Supermarkt sexuell
Offenbach: Sexueller Missbrauch einer Frau? - Fahndungsfoto veröffentlicht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?