08.11.13 11:20 Uhr
 413
 

Münchner Kardinal genervt über Fragen zu Limburg: "Einmal den Mund halten"

Der Münchner Kardinal Reinhard Marx hat offenbar genug über Fragen zu dem Skandalbischof von Limburg, Franz-Peter Tebartz-van Elst.

"Ich würde mir wünschen, dass einige jetzt einmal den Mund halten", so Marx zum Abschluss des Herbsttreffens der bayerischen Bischöfe in Freising.

Wen er genau mit "einige" meinte, ist unklar, Marx forderte jedoch, man solle erstmal die Untersuchungsergebnisse zu dem Fall abwarten, bevor man weiter darüber diskutiere.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Kardinal, Mund, Limburg, Franz-Peter Tebartz-van Elst, Reinhard Kardinal Marx
Quelle: www.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.11.2013 11:31 Uhr von Sonny61
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Mundhalten - Totschweigen - vergessen!
Kommentar ansehen
08.11.2013 11:43 Uhr von Sirigis
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Es geht hier doch bei der "Untersuchung" um eine Baukosten-Überprüfung, jedenfalls wenn ich nicht irre. Sollten die Unterlagen vollständig vorhanden sein, könnten bei dieser Bausumme vier Menschen, die solche Prüfungen schon öfters gemacht haben (würde mich zur Verfügung stellen) innerhalb von zwei Wochen die Gründe für die enorme Kostenexplosion im Einzelnen anführen können.
Kommentar ansehen
08.11.2013 11:54 Uhr von derSchmu2.0
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Was Baukosten angeht, sind die da in München doch sehr empfindlich...setzen die sich nicht ein neues Zentrum für 140 Millionen da hin? Gut, immerhin sollen da 400 Kollegen Unterschlupf finden...aber is auch eigentlich kein Problem...140Millionen? da hammse ja noch 80Millionen vom Steuerzahler übrig, mit denen se noch jede Menge Blödsinn anstellen können...
Kommentar ansehen
08.11.2013 12:11 Uhr von Götterspötter
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
.... und da wäre im doch beinahe rausgerutscht ....... """Auf den Scheiderhaufen mit den Ketzern .....

hat ja gerade nochmal die Kurve bekommen :D

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?