08.11.13 11:12 Uhr
 287
 

Toronto: Crackrauchender Bürgermeister droht in Clip auch noch mit brutalem Mord

Rob Ford dachte vielleicht mit einem späten Eingeständnis, sei der Skandal erledigt: Doch dass er als Bürgermeister von Toronto Crack rauchte und dies auch noch gefilmt wurde (ShortNews berichtete), ist noch nicht alles.

Nun ist erneut ein Video aufgetaucht, in dem der 44-Jährige sturzbetrunken ist und droht, er werde jemanden brutal umbringen: Zuerst schneide er seinem Opfer die Kehle durch, dann steche er ihm die Augen aus und schließlich den Rest geben.

Dieses Video kommentierte Ford, der im Amt bleiben möchte, so: "Das ist äußerst peinlich, ich weiß nicht, was ich sagen soll."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mord, Bürgermeister, Clip, Toronto
Quelle: www.sueddeutsche.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutschland/Schweiz: Nach Partnertausch nun Kindertausch - Für Sex.!
Viermal im Monat zu Drogentest: Harte Auflagen für Brad Pitt, um Kinder zu sehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.11.2013 11:18 Uhr von usambara
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
„Ich bin wirklich gut im Leute Töten“ sagte Obama zu seinen Drohneneinsätzen.
Im Wilden Westen sind solche Äußerungen eher förderlich in der Wählergunst.
Kommentar ansehen
08.11.2013 11:23 Uhr von Sirigis
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ohne Worte.
@usambara: ich bin sicherlich kein Fan von Herrn Obama, allerdings, ob er das tatsächlich gesagt hat, und ob die Quelle seriös ist, sollte doch erst noch abgeklärt werden. Ob Kanada rein geographisch dem "Wilden Westen" zugezählt werden darf, tja, da bin ich mir jetzt auch nicht so ganz sicher. Ich lasse mich aber gerne belehren.

[ nachträglich editiert von Sirigis ]
Kommentar ansehen
08.11.2013 11:37 Uhr von bumfiedel
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Usambara:

Wozu sollte man sich mit den Dingen näher beschäftigen wenn man doch so schöne Vorurteile hat.

@Sirigis: Besser hätte ich es auch nicht sagen können.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?