08.11.13 10:24 Uhr
 12.768
 

Dies sind die Kino-Highlights 2014

Das Jahr 2013 hat noch einige spannende Filmtitel in petto, aber auch für 2014 wurden schon zahlreiche Kino-Highlights bekannt gegeben.

Bereits zu Beginn des Jahres starten Werke wie "The Wolf Of Wall Street" mit Leonardo DiCaprio in der Hauptrolle oder "Monuments Men - Ungewöhnliche Helden" von und mit George Clooney in den deutschen Kinos. Weitere Toptitel sind "47 Ronin", "Robocop" und "Need for Speed".

Als Sommerblockbuster gehen unter anderem Titel wie "Fast & Furious 7", "Transformers: Age Of Extinction" oder "Shades of Grey" ins Rennen. Das Wintergeschäft werden "Die Tribute von Panem 3 - Flammender Zorn (Teil 1)" und "Der Hobbit: Hin und zurück" bestimmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MGafri
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Kino, Highlight
Quelle: myofb.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Sex Pistols"-Frontman Johnny Rotten verteidigt Donald Trump und den Brexit
Daily Mail empört mit sexistischem Kommentar zu Beinen von Premierministerinnen
Mutter von Angela Merkel empfand Donald Trumps Verhalten als "unverschämt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.11.2013 10:28 Uhr von blade31
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Na ja vielleicht Robocop wenn er nicht grad ab 12 Jahren ist und er nur gegen CGI Roboter kämpft...
Kommentar ansehen
08.11.2013 10:41 Uhr von Niniel
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Hobbit und Panem
Kommentar ansehen
08.11.2013 10:43 Uhr von Marknesium
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
ich hoffe das sie aus hunger games nicht wieder so ne twilightscheiße machen -.-

die bücher waren so gut geschrieben & brutal und nicht nur dieser kuschel-bussi-bussi blödsinn
Kommentar ansehen
08.11.2013 11:03 Uhr von CMLK
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
und was ist bitte mit Guardians of the Galaxy? das wird DER film überhaupt....
Kommentar ansehen
08.11.2013 11:25 Uhr von Katü
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
"Shades of shit" wird angeschrieben aber nicht Captain America. Also ehrlich.

Bei Robocop bin ich ja mal gespannt..derzeit sieht er mir noch etwas zuviel wie Cyclops trifft Batman aus.

[ nachträglich editiert von Katü ]
Kommentar ansehen
08.11.2013 12:39 Uhr von Funkensturm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Need for Speed wasn das ein Fast & Furious 2.0 oder wie xD?
robocop hört sich schon gut an und ma schaun Transformers aber hoffentlich nich wieder mit der tusse ^^
Kommentar ansehen
08.11.2013 13:23 Uhr von the_reaper
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
remake und sequel schrott.
Kommentar ansehen
08.11.2013 13:53 Uhr von Niniel
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
Hobbit = schrott?

Ooookayyy mach folgendes.Nimm gaaaaanz langsam Die Händer von der tastatur.Laaaangsam.Nicht das Du Dir wehtust.
Tritt gaaaaanz langsam von deinem Computer zurück und geh nie wieder ran.^^
Kommentar ansehen
08.11.2013 15:11 Uhr von El Damiano
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Wann hört der Fast & Furious Mist denn endlich auf?
Wie lange kann mann so einen Schrott noch in die Länge ziehen??
Kommentar ansehen
08.11.2013 15:17 Uhr von maximus76
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
hoffentlich kommen reichlich gute filme, will mir zu weihnachten noch 1 externe 4tb hdd gönnen, so das mein router ordentlich zu saugen hat das ganze jahr über...
Kommentar ansehen
08.11.2013 15:32 Uhr von damagic
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
den ersten hobbit hab ich 3x versucht zu schauen und bin original alle drei mal eingeschlafen..das braucht keine fortsetzung -.-
Kommentar ansehen
08.11.2013 16:26 Uhr von Hanna_1985
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Der X-Men Film fehlt.
Kommentar ansehen
08.11.2013 17:04 Uhr von MGafri
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Die vollständige Liste gibt es in der Quelle:
http://myofb.de/...

Da ist auch ´X-Men: Zukunft ist Vergangenheit´ vertreten ;)
Kommentar ansehen
08.11.2013 17:47 Uhr von xDP02
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Das is wohl die unspektakulärste "Best Of" Liste die ich bisher gesehen habe. 1-2 gute Filme sind dabei, 90% uninteressant und mal ehrlich .. Die Tribute von Panem 3 Teil 1? Fickt euch den Scheiss mach ich nicht mit.

X-Men und Drachenzähmen leicht gemacht sind pflicht, bei Transformers haben sie hoffentlich die olle Rose rausgeworfen, die bringt mich schon in der Eröffnungsszene von 3 zum Kotzen mit ihrem High Heel Gang.

Edge of Tomorrow klingt nen bissl aufgewärmt aber naja, ich mag Sci Fi.
Kommentar ansehen
08.11.2013 19:11 Uhr von Xanoskar
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
wie soll es einen zweiten teil von 300 geben die storie ist vorbei wer da nen 2. Teil macht ist purer Müll und sollte nie wieder einen Film machen dürfen. Der Hobbit ist als nur grausam wer das Buch kennt und den Film auch nur Akzeptabel findet hat entweder nicht gelesen oder nicht verstanden. F&F .. gähn die letzten 5 teile waren schon langweilig weder spannend noch wirklich geile karren dabei Transformers... naja ich bin mit dem Original aufgewachsen da helfen auch die titten nicht. Was ich von Robocop gesehen hab enttäuscht auch mal wieder... für mich wird es zu 100% ein Kino (und ja ich sauge auch keine Filme) freies jahr
Kommentar ansehen
08.11.2013 19:19 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kino-Highlights? Fortsetzungen ohne Ende, nichts Neues....Schade drum.
Kommentar ansehen
08.11.2013 20:15 Uhr von syndikatM
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@xanoskar

vielleicht interessiert dich geschichte nicht oder bist einfach nur sauer auf den regisseur, warum auch immer, aber "300: rise of an empire" ist keine fortsetzung zu "300".

der film "300" handelt von dem spartanischen mythos, von der historischen schlacht, bei den thermopylen.
der film "300: rise of an empire" handelt von der historischen seeschlacht bei artemision.

bei "300" opferten sich 300 spartaner + etwa nochmal soviele thespier gegen über 100.000 perser, bis die griechischen stadtstaaten genug zeit hatten sich auf die mobilmachung zu konzentrieren.

bei "300: rise of an empire" stellten sich 324 griechische schiffe gegen über 1.200 persische schiffe siegreich entgegen.
der beginn vom aufstieg der hellenen.
Kommentar ansehen
08.11.2013 21:00 Uhr von Dracultepes
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das Streichelbuch Shades of Watte wird verfilmt?

Und die ganzen Hausfrauen rennen rein und denken sie wären badass und richtig verrucht weil da ein bisschen mit Handschellen geklimpert wird.
Kommentar ansehen
09.11.2013 03:56 Uhr von RamsesOnaxis
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was ich nicht wusste: Aus "Panem 3" werden 2 Teile gemacht - wie bei Twilight und Harry Potter.

Ansonsten fehlen einige Filme in der Liste:

- "GUARDIANS OF THE GALAXY [2014]",
- "CAPTAIN AMERICA 2: THE WINTER SOLDIER",
- "X-MEN 5: DAYS OF FUTURE PAST" !!
Kommentar ansehen
09.11.2013 10:56 Uhr von MGafri
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@RamsesOnaxis

Alle von dir genannten Filme stehen doch in der Liste!? :O

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben